Deutscher Fachverlag: Ausser-Haus-Markt

Ausser-Haus-Markt

9 Artikel gefunden
  • Jahrbuch Außer-Haus-Markt 2015/2016
  • Jahrbuch Außer-Haus-Markt 2015/2016

    Der Außer-Haus-Markt in Deutschland und Europa: die drei wichtigen Segmente Gastronomie, Gemeinschaftsgastronomie und Hotellerie mit Top Playern im Daten-Detail. Alle wichtigen Hitlisten 2015/16 der gastronomischen Wirtschaftsfachzeitschriften des Deutschen Fachverlages im Kompendium.

    Bestell-Nr. JB15/16 290,00 EUR*
  • Außer-Haus-Konsum 2017
  • Außer-Haus-Konsum 2017

    Die Neuauflage unseres Nachschlagewerkes gibt anhand neuester verfügbarer Branchenstatistiken aus Marken- und System-Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsgastronomie einen Überblick über den gesamten Außer-Haus-Markt. Auf über 450 Seiten finden Sie Umsätze, Strukturen, Einkommen, Konsumausgaben, Vertriebskanäle, Aussichten und Erwartungen aus folgenden Bereichen

     

    Bestell-Nr. Konsum17 260,00 EUR*
  • Verpflegungsmanagement im Krankenhaus
  • Verpflegungsmanagement im Krankenhaus

     

    Der Catering-Markt im Kliniksektor befindet sich in permanentem Wande. Wer hier den Überblick behalten möchte, benötigt aktuelle und repräsentative Kennzahlen.

    Diese einmalige Studie gibt einen aufschlussreichen Einblick in die Veränderungen der Verpflegungsbereiche und liefert Ihnen einen umfassendenÜberblick über den Krankenhausmarkt.
    Bestell-Nr. CS16 235,00 EUR*
  • Poster: Der Außer-Haus-Markt 2017
  • Poster: Der Außer-Haus-Markt 2017

    Aktuelle Übersicht mit Daten zum Markt der Marken- und Systemgastronomie, Gemeinschaftsgastronomie und Hotellerie. Strukturen und Zahlen der Branche sind auf diesem graphisch anspruchsvollen Poster leicht erfassbar dargestellt.

    Bestell-Nr. PAHM17 30,00 EUR*
  • Poster: European Out-of-Home-Market 2017
  • Poster: European Out-of-Home-Market 2017

    Aktuelle Übersicht mit Daten zu den 5 wichtigsten Europäischen Foodservice Märkten (DE, F, UK, I, E) & USA, sowie eine Kurzübersicht der größten Gastronomie- und Gemeinschaftsgastronomie-Unternehmen in Europa.

    Bestell-Nr. POOH17 30,00 EUR*
  • Top 100 Unternehmen der Gastronomie 2016
  • Top 100 Unternehmen der Gastronomie 2016

    Der umfassende Blick auf die  System- und Marken-Gastronomie 2016. Das Branchen-Standardwerk in Deutschland. Umsatzgrößen, Segmentbetrachtungen, Trends, Auf- und Absteiger, Entwicklungslinien, aktuelle Spotlights, Website-Index und vieles mehr. Eine Studie der Redaktion food-service.

     

    Bestell-Nr. fsTop16 24,00 EUR*
  • Top Contract-Caterer & Eigenregie-Unternehmen 2016
  • Top Contract-Caterer & Eigenregie-Unternehmen 2016

    Diese beiden Rankings der führenden Unternehmen liefern eine einzigartige Analysen des deutschen Marktes für Gemeinschaftsgastronimie. Sie finden detaillierte Kommentierung der Erlöse nach Marktsegmenten, aufgeschlüsselt mit vielen Business-Grafiken und Tabellen. Eine Studie der Redaktion gv-praxis.

    Bestell-Nr. gvTop16 24,00 EUR*
  • Jetzt vorbestellen: Jahrbuch Außer-Haus-Markt 2016/2017
  • Jetzt vorbestellen: Jahrbuch Außer-Haus-Markt 2016/2017

    Der Außer-Haus-Markt in Deutschland und Europa: die drei wichtigen Segmente Gastronomie, Gemeinschaftsgastronomie und Hotellerie mit Top Playern im Daten-Detail. Alle wichtigen Hitlisten 2016/17 der gastronomischen Wirtschaftsfachzeitschriften des Deutschen Fachverlages im Kompendium.

    Jetzt vorbestellen, Auslieferung und Rechnungsstellung erfolgt im Januar 2018

    Bestell-Nr. JB16/17 290,00 EUR*
  • Snack-Barometer 2017
  • Allgemeine BäckerZeitung, afz allgemeine fleischer zeitung, BTG BUSINESS TARGET GROUP (Hrsg.)

    Snack-Barometer 2017

    Großes Potenzial im Geschäft mit den kleinen Happen für Zwischendurch. Metzger nutzen ihre Chancen. Die Befragung der Business Target Group (BTG) im Auftrag von afz - allgemeine fleischer zeitung und der Allgemeinen BäckerZeitung zeigt, dass Snacks starke Margen bringen und weiterhin vielfältige Potenziale bieten. Für den ganzheitlichen Blick wechselt der Befragungsmodus jährlich zwischen Konsumentenbefragung (B2C) und Unternehmensbefragung (B2B). Kundenverhalten, Kundenerwartungen und Präferenzen können so mit unternehmerischen Potenzialen abgeglichen werden.

    Bestell-Nr. afzsb17 236,81 EUR*
9 Artikel gefunden
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.