Snack-Barometer 2017
-
-
Allgemeine BäckerZeitung, afz allgemeine fleischer zeitung, BTG BUSINESS TARGET GROUP (Hrsg.)
Snack-Barometer 2017
Wie snackt Deutschland heute? Eine Konsumentenstudie im deutschen Foodhandwerk
ca. November 2017, 104 Seiten, DIN A4 quer
Bestell-Nr. afzsb17 236,81 EUR* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Innerhalb Deutschlands und Österreichs erfolgen die Lieferungen versandkostenfrei.
Aus dem Inhalt
Großes Potenzial im Geschäft mit den kleinen Happen für Zwischendurch. Metzger nutzen ihre Chancen. Die Befragung der Business Target Group (BTG) im Auftrag von afz - allgemeine fleischer zeitung und der Allgemeinen BäckerZeitung zeigt, dass Snacks starke Margen bringen und weiterhin vielfältige Potenziale bieten. Für den ganzheitlichen Blick wechselt der Befragungsmodus jährlich zwischen Konsumentenbefragung (B2C) und Unternehmensbefragung (B2B). Kundenverhalten, Kundenerwartungen und Präferenzen können so mit unternehmerischen Potenzialen abgeglichen werden.
Nutzen Sie als Bäcker oder Metzger die Chance, Ihre Kunden mit ihren Gewohnheiten und Präferenzen besser kennenzulernen:
- Wer geht wo am liebsten einkaufen?
- Worauf legt der Kunde am meisten Wert - Preis, Präsentation, Bio?
- Was sind die Kunden bereit, für ihren Snack zu zahlen?
- und vieles mehr
...und steigern Sie Ihren Umsatz durch konsumentenfreundliche Strategien nachhaltig. Lernen Sie mit Hilfe unserer Befragung, die den ganzheitlichen Blick durch den jährlichen Befragungswechsel von B2C zu B2B bietet, großes Potenzial mit dem kleinen Happen für zwischendurch auszuschöpfen und Sie profitieren von mehr Gewinn durch starke Margen.
Schlagwörter zu diesem Buch:
Lieferung erfolgt auf Rechnung.