Deutscher Fachverlag: Handel & FMCG

Handel & FMCG

Seite 1 von 4
1 2 3 4 »
37 Artikel gefunden
  • LZ Nonfood Trends 2/2016
  • LZ Nonfood Trends 2/2016

    Realitätsnah: Globus überlässt nichts dem Zufall und unterhält ein eigenes Sortimentslabor

    Zum Jubiläum: Kleiner Rückblick auf oft bewegte Zeiten und 15 Jahre Nonfood Trends

    Breitenwirkung: Firmenchef Rudolf Schillheim sieht Gefu als umfassenden Markenlieferanten

    Bestell-Nr. LZNT2/16 6,96 EUR*
  • Die marktbedeutenden Handelsunternehmen 2016
  • Die marktbedeutenden Handelsunternehmen 2016

    Erfahren Sie alles über die Strukturen, Vertriebslinien, Kennzahlen und Standorte der Top 50 des deutschen Lebensmittelhandels (Auswertungszeitraum: Geschäftsjahr 2015.

    Auch als Kombi-Abo erhältich. Broschüre "Die marktbedeutenden Handelsunternehmen" + Poster "Die TOP 50 des deutschen Lebensmittelhandels"

    Bestell-Nr. LZDMHU16- 66,00 EUR*
  • Poster Top 50 des deutschen LEH 2016
  • Poster Top 50 des deutschen LEH 2016

    Das Poster zeigt die TOP 50 des deutschen Lebensmittelhandels in übersichtlicher Form: Umsätze, Vertriebslinien und Anzahl der Outlets (Auswertungszeitraum: Geschäftsjahr 2015). Rückseite in Englisch.

    Auch als Kombi-Abo erhältich. Mit der Broschüre "Die marktbedeutenden Handelsunternehmen" + Poster "Die TOP 50 des deutschen Lebensmittelhandels".

    Bestell-Nr. LZDPT16- 44,00 EUR*
  • Food Report 2017
  • Food Report 2017

    In bewährter Form dokumentiert die renommierte Ernährungsexpertin Hanni Rützler kleine und große Visionen und Trends rund um das Thema Food: Beispielsweise zu Convenience, New Flavoring, dem Regionalitätstrend „Brutal Lokal“ und „Food Hacking“.

    Bestell-Nr. LZFOODRP17 133,75 EUR*
  • Retail Report 2017
  • Retail Report 2017

    Attraktivität statt Abgesang – der Retail Report 2017 von Zukunftsinstitut und Der Handel präsentiert erfolgversprechende Zukunftsszenarien und Strategieansätze für unsere Innenstädte von morgen.

    Bestell-Nr. LZFOODR17 133,75 EUR*
  • Good Food Marketing
  • Andreas Peters

    Good Food Marketing

    Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der bekanntesten und erfolgreichsten Food Brands Deutschlands, stellt in diesem Buch praxisnah zehn Themenfelder vor, die sich speziell im Food Marketing als besonders relevant erwiesen haben. Von den professionellen Einblicken können nicht nur relativ neue Marketing-Mitarbeiter profitieren – auch erfahrene Marketer finden hier spannende Einschätzungen zukünftiger Entwicklungen und fundierte Ratschläge für ein Best Practice im Management. Themen unter anderem: Food Trends & Trend Scouting, Preisfindung, Einkaufsverhalten der Konsumenten, Kommunikation, digitales Marketing und Markenführung.

    Bestell-Nr. 41315 39,90 EUR*
  • Best of Content Marketing BCM 2016
  • Content Marketing Forum e.V. / Deutscher Fachverlag GmbH / HORIZONT productions (Hrsg.)

    Best of Content Marketing BCM 2016

    Das Jahrbuch zum Wettbewerb Best of Content Marketing präsentiert in 267 Porträts 211 ausgezeichnete Publikationen (Magazine, Zeitungen und Geschäftsberichte, Websites und Apps, Unternehmensfilme und Kampagnen) von 154 Unternehmen und Verbänden sowie 95 Dienstleistern vor allem aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

    Bestell-Nr. 41876 89,00 EUR*
  • POS-Marketing-Report 2016
  • POS-Marketing-Report 2016

    Bewegte Zeiten am POS

    Markenauswahl bei Aldi, QR-Codes am Regal und mobile Payment an der Kasse:  Die Welt des Handels ändert sich – und das Einkaufsverhalten? Die Antwort auf diese Frage und vieles mehr lesen Sie jetzt im neuen POS-Marketing-Report 2016.

    Bestell-Nr. LZDPOSMR16 295,00 EUR*
  • LZ Karriere 1/2015
  • LZ Karriere 1/2015

    Nach Abi oder Uni in den Handel oder in die Konsumgüterindustrie?

    Zusammengenommen sind Handel und FMCG-Industrie der größte Wirtschaftszweig Deutschlands mit reichlich Bedarf an Führungskräften. LZ Karriere zeigt wie die Unternehmen ticken, was Personaler von Bewerbern erwarten und welche Gehälter gezahlt werden.

    Bestell-Nr. LZK1/15- 6,00 EUR*
  • Werte-Index 2016
  • Peter Wippermann, Jens Krüger (Hrsg.)

    Werte-Index 2016

    Seit 2009 ist der Werte-Index ein Kompass für Bedeutung und Relevanz von Werten der deutschen Web-User. Bereits zum vierten Mal zeigt die vorliegende Ausgabe, in welchem Zusammenhang und in welcher Bedeutung gesellschaftliche Werte wahrgenommen werden. Der Werte-Index 2016 zeigt: Gesundheit, Freiheit und Erfolg sind für die Deutschen am wichtigsten, die Sehnsucht nach Natur und Sicherheit steigt.

    Bestell-Nr. 41312 42,00 EUR*
Seite 1 von 4
1 2 3 4 »
37 Artikel gefunden
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.