Deutscher Fachverlag: Handel & FMCG

Handel & FMCG

Seite 1 von 6
1 2 3 4 5 6 »
51 Artikel gefunden
  • POS-Marketing-Report 2018
  • POS-Marketing-Report 2018

    Wie digital ist der Shopper von heute? Wird Amazon Fresh eine ernsthafte Alternative zum stationären Lebensmitteleinkauf? Wie steht es um die Markenaffinität der Konsumenten?

    Bestell-Nr. LZDPOSMR18 295,00 EUR*
  • Werte-Index 2018
  • Peter Wippermann, Jens Krüger (Hrsg.)

    Werte-Index 2018

    Der Werte-Index 2018 zeigt, wie häufig und in welchen Zusammenhängen zehn grundlegende Werte in den deutschsprachigen Social Media diskutiert werden. Erstmals fließt Instagram als Social-Media-Quelle und damit Bildmaterial in die Analyse ein. Außerdem werden zum ersten Mal die Beiträge von Influencern gesondert analysiert, um Erkenntnisse über die Wertediskussion der Meinungsführer in den Social Media zu ermöglichen. Ein vielschichtiges Bild der Wertewahrnehmung entsteht. Ergänzt werden die empirischen Ergebnisse um die Perspektive der Trendforschung sowie um Interviews mit Experten und Unternehmern, die sich den Implikationen des Wertewandels bereits in der Praxis stellen.

    Bestell-Nr. 41323 42,00 EUR*
  • Cash oder Profil
  • Cash oder Profil

    Was macht die einzelnen Sortimente im Supermarkt aus? Womit verdient der Handel sein Geld – und was ist ihm außerdem für seinen Markt wichtig?

    Bestell-Nr. LZCASHPR 699,00 EUR*
  • Poster TOP 30 des deutschen LEH 2017
  • Poster TOP 30 des deutschen LEH 2017

    Umsätze, Vertriebslinien und Anzahl der Outlets – übersichtlich auf einen Blick liefert das Poster die wichtigsten Kennzahlen der Top 30 des deutschen Lebensmittelhandels 2017.

    Bestell-Nr. LZDPT17 48,00 EUR*
  • Die marktbedeutenden Handelsunternehmen 2017
  • Die marktbedeutenden Handelsunternehmen 2017

    Die wichtigsten Kennzahlen der Top 30 des deutschen Lebensmittelhandels sowie Unternehmensprofile und spannende Hintergrundinformationen zu ausgewählten Unternehmen bietet Ihnen die aktuelle Broschüre.

    Bestell-Nr. LZDMHU17 70,00 EUR*
  • TOP 30 Grocery Retailers  in Germany 2017
  • TOP 30 Grocery Retailers in Germany 2017

    Find out all about key figures of the Top 30 as well as company structures and detailed information on the Top 10 grocery retailers in Germany.

    Bestell-Nr. LZDMHUE17 70,00 EUR*
  • Poster TOP 50 Grocery Retailers in Europe 2017
  • Poster TOP 50 Grocery Retailers in Europe 2017

    The poster shows in a clear and structured fashion the Top 50 grocery retailers in Europe: Retail Sales, banners and number of stores (reverse side in German).

    Bestell-Nr. LZ50EUPT17 48,00 EUR*
  • TOP 50 Grocery Retailers  in Europe 2017
  • TOP 50 Grocery Retailers in Europe 2017

    Find out all about key figures of the Top 50 as well as company structures and detailed information on the Top 10 grocery retailers in Europe.

    Bestell-Nr. LZ50EU17 70,00 EUR*
  • HandelsMonitor: Food Online - Hype oder die Zukunft des LEH?
  • Dirk Morschett, David Schmid, Thomas Foscht

    HandelsMonitor: Food Online - Hype oder die Zukunft des LEH?

    Der HandelsMonitor® 2017 greift die hochaktuelle Frage auf, welchen Einfluss der Online-Handel in Zukunft im Lebensmitteleinzelhandel haben kann. Da in vielen Presseberichten der Eindruck entsteht, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Amazon Fresh & Co. dem stationären Handel den Garaus machen, ist es wichtig, hier eine nüchterne und realistische Prognose zu entwickeln.

    Der aktuelle HandelsMonitor® analysiert dabei umfassend Studien und Prognosen zu diesem Thema, skizziert die Entwicklung der letzten Jahre in den unterschiedlichen Branchen und analysiert auf der Basis einer Umfrage bei über 1.000 Konsumenten in Deutschland die Kundenbedürfnisse und das Einkaufsverhalten im Lebensmittel-Online-Handel.

    Bestell-Nr. 41320 298,00 EUR*
Seite 1 von 6
1 2 3 4 5 6 »
51 Artikel gefunden
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.