Deutscher Fachverlag: Handel & FMCG

Handel & FMCG

Seite 2 von 5
« 1 2 3 4 5 »
50 Artikel gefunden
  • Lebensmittel Online-Handel in Deutschland 2017
  • Lebensmittel Online-Handel in Deutschland 2017

    Wer zählt zu den Top-Ten im deutschen Online-Handel mit Lebensmitteln? Wie hoch ist aktuell der Anteil von Frischeprodukten in den Sortimenten der Online-Shops?

    Diese und weitere wichtige Fakten rund um deutschen E-Commerce Markt bietet Ihnen das Poster Lebensmittel Online-Handel in Deutschland 2017.  

    Bestell-Nr. LZDPO17 20,33 EUR*
  • POS-Marketing-Report 2017
  • POS-Marketing-Report 2017

    Digitalisierung verändert Vermarktung am POS

    Die zunehmende Digitalisierung am POS und der bevorstehende Start von Amazon Fresh stellen den stationären Lebensmitteleinzelhandel vor zahlreiche Herausforderungen.

    Bestell-Nr. LZDPOSMR17 295,00 EUR*
  • The E-Commerce Book
  • Alexander Graf, Holger Schneider

    The E-Commerce Book

    This book is designed for people who want to understand e-commerce – and by “understanding”, we mean first and foremost Why and What, not How.

    Bestell-Nr. 41505 29,99 EUR*  
  • HandelsMonitor - Retail Branding: Handelsunternehmen als Marken
  • Bernhard Swoboda, Hanna Schramm-Klein , Julia Weindel

    HandelsMonitor - Retail Branding: Handelsunternehmen als Marken

    Der HandelsMonitor® 2016 zeigt, dass sich Handelsunternehmen als Marke begreifen müssen, um sich langfristig erfolgreich in der Handelslandschaft zu positionieren. Und zwar sowohl in stationären als auch in elektronischen Vertriebskanälen oder im Zusammenspiel beider und ebenso beim Betreten neuer, internationaler Märkte. Der aktuelle HandelsMonitor® analysiert pointiert das Retail Branding und zeigt anschließend die Bedeutung starker Retail Brands anhand von neun Studien in diversen Kontexten auf.

    Bestell-Nr. 41317 298,00 EUR*
  • LZ Karriere 2017
  • LZ Karriere 2017

    Job-Casting

    Wer bin ich, was kann ich und wofür kann ich mich begeistern? Solche Fragen sollten Berufseinsteiger auf der Suche nach dem ersten richtigen Job beantworten können. Denn die Bewerbung gleicht einem Casting.

    Bestell-Nr. LZK1/17 6,00 EUR*
  • Die marktbedeutenden Handelsunternehmen 2016
  • Die marktbedeutenden Handelsunternehmen 2016

    Erfahren Sie alles über die Strukturen, Vertriebslinien, Kennzahlen und Standorte der Top 50 des deutschen Lebensmittelhandels (Auswertungszeitraum: Geschäftsjahr 2015.

    Auch als Kombi-Abo erhältich. Broschüre "Die marktbedeutenden Handelsunternehmen" + Poster "Die TOP 50 des deutschen Lebensmittelhandels"

    Bestell-Nr. LZDMHU16- 66,00 EUR*
  • Poster Top 50 des deutschen LEH 2016
  • Poster Top 50 des deutschen LEH 2016

    Das Poster zeigt die TOP 50 des deutschen Lebensmittelhandels in übersichtlicher Form: Umsätze, Vertriebslinien und Anzahl der Outlets (Auswertungszeitraum: Geschäftsjahr 2015). Rückseite in Englisch.

    Auch als Kombi-Abo erhältich. Mit der Broschüre "Die marktbedeutenden Handelsunternehmen" + Poster "Die TOP 50 des deutschen Lebensmittelhandels".

    Bestell-Nr. LZDPT16- 44,00 EUR*
  • Food Report 2017
  • Food Report 2017

    In bewährter Form dokumentiert die renommierte Ernährungsexpertin Hanni Rützler kleine und große Visionen und Trends rund um das Thema Food: Beispielsweise zu Convenience, New Flavoring, dem Regionalitätstrend „Brutal Lokal“ und „Food Hacking“.

    Bestell-Nr. LZFOODRP17 133,75 EUR*
  • Good Food Marketing
  • Andreas Peters

    Good Food Marketing

    Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der bekanntesten und erfolgreichsten Food Brands Deutschlands, stellt in diesem Buch praxisnah zehn Themenfelder vor, die sich speziell im Food Marketing als besonders relevant erwiesen haben. Von den professionellen Einblicken können nicht nur relativ neue Marketing-Mitarbeiter profitieren – auch erfahrene Marketer finden hier spannende Einschätzungen zukünftiger Entwicklungen und fundierte Ratschläge für ein Best Practice im Management. Themen unter anderem: Food Trends & Trend Scouting, Preisfindung, Einkaufsverhalten der Konsumenten, Kommunikation, digitales Marketing und Markenführung.

    Bestell-Nr. 41315 39,90 EUR*
  • LZ Nonfood Trends 1/2017
  • LZ Nonfood Trends 1/2017

    Mammutaufgabe: Groupe SEB muss ein neues Marken-Universum formen.

    Wohlfühlfaktor: Handelsexperte Achim Fringes über Glücksgefühle beim Einkaufen.

    Profilierung: Glasspezialist Leonardo sorgt für Klarheit bei der Vermarktungsstrategie.

    Bestell-Nr. LZNT1/17 6,96 EUR*
Seite 2 von 5
« 1 2 3 4 5 »
50 Artikel gefunden
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.