Deutscher Fachverlag: Handel & FMCG

Handel & FMCG

Seite 2 von 5
« 1 2 3 4 5 »
41 Artikel gefunden
  • Food Report 2017
  • Food Report 2017

    In bewährter Form dokumentiert die renommierte Ernährungsexpertin Hanni Rützler kleine und große Visionen und Trends rund um das Thema Food: Beispielsweise zu Convenience, New Flavoring, dem Regionalitätstrend „Brutal Lokal“ und „Food Hacking“.

    Bestell-Nr. LZFOODRP17 133,75 EUR*
  • Good Food Marketing
  • Andreas Peters

    Good Food Marketing

    Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der bekanntesten und erfolgreichsten Food Brands Deutschlands, stellt in diesem Buch praxisnah zehn Themenfelder vor, die sich speziell im Food Marketing als besonders relevant erwiesen haben. Von den professionellen Einblicken können nicht nur relativ neue Marketing-Mitarbeiter profitieren – auch erfahrene Marketer finden hier spannende Einschätzungen zukünftiger Entwicklungen und fundierte Ratschläge für ein Best Practice im Management. Themen unter anderem: Food Trends & Trend Scouting, Preisfindung, Einkaufsverhalten der Konsumenten, Kommunikation, digitales Marketing und Markenführung.

    Bestell-Nr. 41315 39,90 EUR*
  • LZ Nonfood Trends 2/2016
  • LZ Nonfood Trends 2/2016

    Realitätsnah: Globus überlässt nichts dem Zufall und unterhält ein eigenes Sortimentslabor

    Zum Jubiläum: Kleiner Rückblick auf oft bewegte Zeiten und 15 Jahre Nonfood Trends

    Breitenwirkung: Firmenchef Rudolf Schillheim sieht Gefu als umfassenden Markenlieferanten

    Bestell-Nr. LZNT2/16 6,96 EUR*
  • Best of Content Marketing BCM 2016
  • Content Marketing Forum e.V. / Deutscher Fachverlag GmbH / HORIZONT productions (Hrsg.)

    Best of Content Marketing BCM 2016

    Das Jahrbuch zum Wettbewerb Best of Content Marketing präsentiert in 267 Porträts 211 ausgezeichnete Publikationen (Magazine, Zeitungen und Geschäftsberichte, Websites und Apps, Unternehmensfilme und Kampagnen) von 154 Unternehmen und Verbänden sowie 95 Dienstleistern vor allem aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

    Bestell-Nr. 41876 89,00 EUR*
  • POS-Marketing-Report 2016
  • POS-Marketing-Report 2016

    Bewegte Zeiten am POS

    Markenauswahl bei Aldi, QR-Codes am Regal und mobile Payment an der Kasse:  Die Welt des Handels ändert sich – und das Einkaufsverhalten? Die Antwort auf diese Frage und vieles mehr lesen Sie jetzt im neuen POS-Marketing-Report 2016.

    Bestell-Nr. LZDPOSMR16 295,00 EUR*
  • Werte-Index 2016
  • Peter Wippermann, Jens Krüger (Hrsg.)

    Werte-Index 2016

    Seit 2009 ist der Werte-Index ein Kompass für Bedeutung und Relevanz von Werten der deutschen Web-User. Bereits zum vierten Mal zeigt die vorliegende Ausgabe, in welchem Zusammenhang und in welcher Bedeutung gesellschaftliche Werte wahrgenommen werden. Der Werte-Index 2016 zeigt: Gesundheit, Freiheit und Erfolg sind für die Deutschen am wichtigsten, die Sehnsucht nach Natur und Sicherheit steigt.

    Bestell-Nr. 41312 42,00 EUR*
  • Wie is(s)t Deutschland 2030?
  • Nestlé Zukunftsforum (Hrsg.)

    Wie is(s)t Deutschland 2030?

    Wenn Algen, In-Vitro-Fleisch und Insekten-Burger mit Drohnen nach Hause geliefert werden, dann könnte es sich um eine Online-Bestellung aus dem Jahr 2030 handeln. Warum das so ist und wie sich der gesellschaftliche Wandel in Bereichen wie Werteorientierung, Kommunikation und Medizin auf unsere Kochgewohnheiten und den Speiseplan auswirkt, hat die Nestlé-Studie „Wie is(s)t Deutschland 2030“ untersucht. Fünf Szenarien, gemeinsam ausgearbeitet von Experten und Konsumenten, weisen den Weg in die Zukunft der Ernährung der Deutschen. Eine Pflichtlektüre für alle, die sich in Food-Industrie und-handel, Forschung, Kultur, Wissenschaft und Politik mit Ernährung beschäftigen.

    Bestell-Nr. 41309 29,80 EUR*
  • HandelsMonitor - Erlebnis Handel: Läden im Aufbruch
  • Joachim Zentes, Dirk Morschett, Tatjana Freer, Daniel Keßler, Matthias Schu

    HandelsMonitor - Erlebnis Handel: Läden im Aufbruch

    Der Strukturwandel in der Handelslandschaft, der sich in den letzten Jahren durch die massive Zunahme des Online-Handels vollzogen hat, bedeutet dennoch kein Aus für den stationären Handel. Die neue Studie Erlebnis Handel: Läden im Aufbruch zeigt, basierend auf einer Konsumenten- und Handelsbefragung, dass Sofortverfügbarkeit, der Touch-and-Feel-Aspekt, die physische Nähe zum Kunden, die Dienstleistungs- und Beratungsstärke, die Kombination mit gastronomischen Konzepten und die Erlebnisorientierung unverzichtbare Stärken des stationären Handels sind. Die Studie liefert, quer durch alle Branchen, eine Vielzahl von Strategieansätzen und Handlungsempfehlungen für das eigene Unternehmen.

    Bestell-Nr. 41310 298,00 EUR*
  • Praxisführer E-Commerce
  • Joachim Stoll, Sybille Wilhelm

    Praxisführer E-Commerce

    Mit zahlreichen Best-Practice-Beispielen, Übersichten, Experteninterviews und Praxistipps zeigen die Autoren, wie Händlern der Einstieg in die Onlinewelt gelingen kann. Der Praxisführer beantwortet alle Fragen rund um den Webshop, die Software, die Logistik, das Marketing und vieles mehr.

    Bestell-Nr. 41308 29,80 EUR*
  • Retail Report 2017
  • Retail Report 2017

    Attraktivität statt Abgesang – der Retail Report 2017 von Zukunftsinstitut und Der Handel präsentiert erfolgversprechende Zukunftsszenarien und Strategieansätze für unsere Innenstädte von morgen.

    Bestell-Nr. LZFOODR17 133,75 EUR*
Seite 2 von 5
« 1 2 3 4 5 »
41 Artikel gefunden
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.