Deutscher Fachverlag: Handel & FMCG

Handel & FMCG

Seite 3 von 5
« 1 2 3 4 5 »
41 Artikel gefunden
  • Werte-Index 2014
  • Peter Wippermann, Jens Krüger (Hrsg.)

    Werte-Index 2014

    Der Werte-Index analysiert quantitativ und qualitativ, wie grundlegende Werte im deutschen Web diskutiert werden.

    Bestell-Nr. 41300 42,00 EUR*
  • LZ Karriere 1/2015
  • LZ Karriere 1/2015

    Nach Abi oder Uni in den Handel oder in die Konsumgüterindustrie?

    Zusammengenommen sind Handel und FMCG-Industrie der größte Wirtschaftszweig Deutschlands mit reichlich Bedarf an Führungskräften. LZ Karriere zeigt wie die Unternehmen ticken, was Personaler von Bewerbern erwarten und welche Gehälter gezahlt werden.

    Bestell-Nr. LZK1/15- 6,00 EUR*
  • Best of Corporate Publishing BCP 2015
  • Forum Corporate Publishing e.V. / Deutscher Fachverlag GmbH / HORIZONT productions

    Best of Corporate Publishing BCP 2015

    Das 692seitige Jahrbuch 2015 des Wettbewerbs Best of Corporate Publishing präsentiert in 242 Porträts ausgezeichnete Publikationen von 160 Unternehmen und Verbänden sowie 135 Dienstleistern aus Dänemark, Deutschland, Luxemburg, Norwegen, Österreich, Schweden und der Schweiz.

    Bestell-Nr. 41868 89,00 EUR*
  • Das E-Commerce Buch
  • Alexander Graf / Holger Schneider

    Das E-Commerce Buch

    Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden.

    Bestell-Nr. 41307 39,90 EUR*
  • Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen
  • Daniel Schnödt

    Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen

    Branchenübergreifend wird in diesem praxisnahen Werk, basierend auf handelsrelevanten Marktstrategien und Benchmarks des deutschen Einzelhandels, der Weg zu einer erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung aufgezeigt.

    Bestell-Nr. 41296 68,00 EUR*
  • Easy Branding in Fashion Retail
  • Matthias Spanke, Sonja Löbbel

    Easy Branding in Fashion Retail

    Erfolgreiche Marken sind authentisch, unverwechselbar, emotional. Der Point of Sale steht dabei im Fokus: Hier wird Ihre Marke erlebbar, hier sichern Sie Ihren langfristigen Erfolg. In diesem praxisnahen Ratgeber für den Modehandel erfahren Sie Schritt für Schritt alles, was Sie für das Branding an Ihrem POS wissen müssen.

    Successful brands are authentic, unique and emotional, whereby the focus is on the POS: It is here that your brand is tangible, here that you secure your long-term success. In this practical guide for fashion retail, you can find out step for step all you need to know about branding at your POS. With a multitude of photos, visualisations, checklists, practical tips and expert opinions.

    Bestell-Nr. 41305 48,00 EUR*
  • Erfolgsfaktor Online-Handel
  • Sybille Wilhelm

    Erfolgsfaktor Online-Handel

    Welche Erfolgsfaktoren gilt es zu beachten? Welche Best-Practices haben sich bewährt? Wie kann ich mich als Anbieter noch im Wettbewerb abheben? Viele Fragen, auf die die Autorin kompetente Antworten liefert.

    Bestell-Nr. 41263 49,00 EUR*
  • Erfolgsfaktor Online-Marketing
  • Olaf Kolbrück

    Erfolgsfaktor Online-Marketing

    In diesem Buch erfahren Einsteiger leicht verständlich, wie man als kleiner Händler mit schmalem Budget die vielfältigen Chancen des Online-Marketings vor Ort zur Kundenansprache, zur Kundenakquise und zur Kundenbindung für sein Ladengeschäft nutzen kann.

    Bestell-Nr. 41290 49,00 EUR*
  • Power Briefing für den Modehandel
  • Andrea Grudda, Hans-Jürgen Hartauer

    Power Briefing für den Modehandel

    Mit der innovativen power-briefing-Technik lassen sich mit einem minimalen Aufwand von nur drei Minuten täglich Mitarbeiter spielerisch zu maximalem Erfolg führen. Verkaufsmitarbeiter im Modehandel werden auf diese Weise bestmöglich geschult und motiviert. Begeisterte Verkäufer sorgen für höhere Umsätze, eine bessere Kundenbindung und ein angenehmes Arbeitsklima.

    Bestell-Nr. 41302 42,00 EUR*
  • Aufstieg und Niedergang der deutschen Herrenbekleidungsindustrie
  • Karl-Wilhelm Vordemfelde

    Aufstieg und Niedergang der deutschen Herrenbekleidungsindustrie

    Welchen Stellenwert die Herrenbekleidungsindustrie in Deutschland bis in die 80er Jahre des letzten Jahrhunderts hatte, warum immer mehr Betriebe und damit wertvolles Know-how ins Ausland verlagert wurden und welche tiefgreifenden Folgen dieser Exodus eines ganzen Industriezweiges für die Textilbranche hierzulande hat, beschreibt der Autor, Geschäftsführer eines großen Herrenmodeunternehmens, eindrucksvoll in diesem Buch.

    Bestell-Nr. 41304 39,80 EUR*
Seite 3 von 5
« 1 2 3 4 5 »
41 Artikel gefunden
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.