Deutscher Fachverlag: Handel & FMCG

Handel & FMCG

Seite 4 von 5
« 1 2 3 4 5 »
41 Artikel gefunden
  • HandelsMonitor: Mega Trends 2020+
  • Dirk Morschett, Joachim Zentes, Matthias Schu, Ruth Steinhauer

    HandelsMonitor: Mega Trends 2020+

    Was bestimmt die Zukunft? Wie sieht der Handel 2020 aus? 30 Handelsexperten aus ganz Europa identifizieren 15 Mega-Trends, die Märkte und Branchen nachhaltig in den nächsten Jahren verändern werden.

     

    Bestell-Nr. 41273 198,00 EUR*
  • Online gewinnen
  • Jörg Funder, Jochen Strähle, Marc Ehlbeck, Thomas Natkowski (Hrsg.)

    Online gewinnen

    Den neuen Herausforderungen im Online-Handel muss man sich stellen, um bei dem rasanten Wachstum mitzuhalten. Dieses Buch zeigt relevante Erfolgskriterien für moderne Handelsunternehmen auf.

    Bestell-Nr. 41248 78,00 EUR*
  • Der neue Weg zum Kunden
  • Susanne Czech-Winkelmann

    Der neue Weg zum Kunden

    Ein umfassendes Kompendium für alle Vertriebs- und Marketingverantwortliche, die ihr Wissen auf den aktuellsten Stand bringen wollen. Erfolgskonzepte für Hersteller und Handel!

    Bestell-Nr. 41221 78,00 EUR*
  • Der Weg der Marke
  • Hans-Georg Böcher

    Der Weg der Marke

    Das neue Buch von Hans-Georg Böcher beleuchtet die Rolle der Verpackung für die Entwicklung von Marken. Klassische Beispiele der Markengeschichte von Bahlsen über Persil zu Underberg spannen einen weiten Bogen von ihren Ursprüngen bis zur Gegenwart.

    Bestell-Nr. 41253 78,00 EUR*
  • Modernes Multi-Channeling im Fashion-Handel
  • Gerrit Heinemann, Michael Schleusener, Silvia Zaharia (Hrsg.)

    Modernes Multi-Channeling im Fashion-Handel

    Das vorliegende Buch zeigt herausragende Erfolgsbeispiele und zukünftige Entwicklungsansätze des modernen Multi-Channeling im Fashion-Handel auf.

    Bestell-Nr. 41254 68,00 EUR*
  • Lexikon Betriebsformen
  • Michael Lerchenmüller, Renate Vochezer, Thomas Vogler

    Lexikon Betriebsformen

    Das Lexikon gibt einen profunden Überblick über die Vielfalt der Betriebsformen und informiert über Prozesse und Methoden der Betriebsformenentwicklung.

    Bestell-Nr. 41204 68,00 EUR*
  • 101 Praxistipps - für mehr Erfolg im Einzelhandel
  • Iris Skowronek

    101 Praxistipps - für mehr Erfolg im Einzelhandel

    Mit pfiffigen Ideen, persönlichen Kundenbeziehungen und den richtigen Steuerungsinstrumenten in Verkauf und Marketing wirtschaftlich handeln und Kunden neue Kauferlebnisse verschaffen. Wie Ihnen dies gelingt, lesen Sie in den 101 Praxistipps für mehr Erfolg im Einzelhandel.

     

    Bestell-Nr. 41255 89,00 EUR*
  • Greif zu und kauf mich! <br>Move people to buy more
  • STI Group (Hrsg.)

    Greif zu und kauf mich!
    Move people to buy more

    Bezaubernder Bildband, der Displays, die Powerseller im Handel, in ein ganz besonderes Licht rückt. Lesen Sie alles über die Geschichte, über die Einsatzgebiete und Trends in diesem dynamischen Bereich der Handelswerbung und lassen Sie sich inspirieren.

    Bestell-Nr. 41216 89,00 EUR*
  • Versandhandelsmarketing
  • Roland Mattmüller (Hrsg.)

    Versandhandelsmarketing

    Namhafte Autoren aus Wissenschaft und Untermehmenspraxis behandeln in diesem Buch die aktuellen Entwicklungen und die sich daraus ergebenden Herausforderungen für das Versandhandelsmarketing.

    Bestell-Nr. 41176 98,00 EUR*
  • POS-Marketing-Report 2015
  • POS-Marketing-Report 2015

    Welchen Einfluss Sie mit ihrem POS-Marketing nehmen können, wie offen der Handel innovativen und gemeinsamen Vermarktungskonzepten gegenüber ist und wo die wichtigsten Herausforderungen für Promotions auf der Fläche liegen, zeigt der POS-Marketing-Report 2015 von Lebensmittel Zeitung und UGW Communication. Eine wichtige Entscheidungshilfe für die Promotionplanung!

    Bestell-Nr. LZDPOSMR15- 295,00 EUR*
Seite 4 von 5
« 1 2 3 4 5 »
41 Artikel gefunden
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.