Deutscher Fachverlag: E-Commerce

E-Commerce

Seite 1 von 2
1 2 »
12 Artikel gefunden
  • Lebensmittel Online-Handel in Deutschland 2017
  • Lebensmittel Online-Handel in Deutschland 2017

    Wer zählt zu den Top-Ten im deutschen Online-Handel mit Lebensmitteln? Wie hoch ist aktuell der Anteil von Frischeprodukten in den Sortimenten der Online-Shops?

    Diese und weitere wichtige Fakten rund um deutschen E-Commerce Markt bietet Ihnen das Poster Lebensmittel Online-Handel in Deutschland 2017.  

    Bestell-Nr. LZDPO17 20,33 EUR*
  • The E-Commerce Book
  • Alexander Graf, Holger Schneider

    The E-Commerce Book

    This book is designed for people who want to understand e-commerce – and by “understanding”, we mean first and foremost Why and What, not How.

    Bestell-Nr. 41505 29,99 EUR*  
  • Retail Report 2017
  • Retail Report 2017

    Attraktivität statt Abgesang – der Retail Report 2017 von Zukunftsinstitut und Der Handel präsentiert erfolgversprechende Zukunftsszenarien und Strategieansätze für unsere Innenstädte von morgen.

    Bestell-Nr. LZFOODR17 133,75 EUR*
  • Werte-Index 2016
  • Peter Wippermann, Jens Krüger (Hrsg.)

    Werte-Index 2016

    Seit 2009 ist der Werte-Index ein Kompass für Bedeutung und Relevanz von Werten der deutschen Web-User. Bereits zum vierten Mal zeigt die vorliegende Ausgabe, in welchem Zusammenhang und in welcher Bedeutung gesellschaftliche Werte wahrgenommen werden. Der Werte-Index 2016 zeigt: Gesundheit, Freiheit und Erfolg sind für die Deutschen am wichtigsten, die Sehnsucht nach Natur und Sicherheit steigt.

    Bestell-Nr. 41312 42,00 EUR*
  • Retail Report 2016
  • Retail Report 2016

    Die große Herausforderung für den Handel heute und zukünftig ist, online mit offline, digital mit analog und virtuell mit lokal zu kombinieren. Das Zukunftsinstitut und das Wirtschaftsmagazin Der Handel stellen dafür im Retail Report 2016 frische, kreative Erfolgsansätze jenseits des Standards vor und berichten über die neuesten Entwicklungen in der Handelslandschaft.

    Der Retail Report 2016 ist eine Inspirationsquelle für alle Akteure in Handel, Gastronomie und B2C-Dienstleistungen.

    Bestell-Nr. LZFOODR16- 160,50 EUR*
  • Praxisführer E-Commerce
  • Joachim Stoll, Sybille Wilhelm

    Praxisführer E-Commerce

    Mit zahlreichen Best-Practice-Beispielen, Übersichten, Experteninterviews und Praxistipps zeigen die Autoren, wie Händlern der Einstieg in die Onlinewelt gelingen kann. Der Praxisführer beantwortet alle Fragen rund um den Webshop, die Software, die Logistik, das Marketing und vieles mehr.

    Bestell-Nr. 41308 29,80 EUR*
  • Das E-Commerce Buch
  • Alexander Graf / Holger Schneider

    Das E-Commerce Buch

    Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden.

    Bestell-Nr. 41307 39,90 EUR*
  • Erfolgsfaktor Online-Marketing
  • Olaf Kolbrück

    Erfolgsfaktor Online-Marketing

    In diesem Buch erfahren Einsteiger leicht verständlich, wie man als kleiner Händler mit schmalem Budget die vielfältigen Chancen des Online-Marketings vor Ort zur Kundenansprache, zur Kundenakquise und zur Kundenbindung für sein Ladengeschäft nutzen kann.

    Bestell-Nr. 41290 49,00 EUR*
  • Erfolgsfaktor Online-Handel
  • Sybille Wilhelm

    Erfolgsfaktor Online-Handel

    Welche Erfolgsfaktoren gilt es zu beachten? Welche Best-Practices haben sich bewährt? Wie kann ich mich als Anbieter noch im Wettbewerb abheben? Viele Fragen, auf die die Autorin kompetente Antworten liefert.

    Bestell-Nr. 41263 49,00 EUR*
  • Werte-Index 2014
  • Peter Wippermann, Jens Krüger (Hrsg.)

    Werte-Index 2014

    Der Werte-Index analysiert quantitativ und qualitativ, wie grundlegende Werte im deutschen Web diskutiert werden.

    Bestell-Nr. 41300 42,00 EUR*
Seite 1 von 2
1 2 »
12 Artikel gefunden
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.