Deutscher Fachverlag: Food & Nonfood

Food & Nonfood

9 Artikel gefunden
  • Food Report 2017
  • Food Report 2017

    In bewährter Form dokumentiert die renommierte Ernährungsexpertin Hanni Rützler kleine und große Visionen und Trends rund um das Thema Food: Beispielsweise zu Convenience, New Flavoring, dem Regionalitätstrend „Brutal Lokal“ und „Food Hacking“.

    Bestell-Nr. LZFOODRP17 133,75 EUR*
  • Good Food Marketing
  • Andreas Peters

    Good Food Marketing

    Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der bekanntesten und erfolgreichsten Food Brands Deutschlands, stellt in diesem Buch praxisnah zehn Themenfelder vor, die sich speziell im Food Marketing als besonders relevant erwiesen haben. Von den professionellen Einblicken können nicht nur relativ neue Marketing-Mitarbeiter profitieren – auch erfahrene Marketer finden hier spannende Einschätzungen zukünftiger Entwicklungen und fundierte Ratschläge für ein Best Practice im Management. Themen unter anderem: Food Trends & Trend Scouting, Preisfindung, Einkaufsverhalten der Konsumenten, Kommunikation, digitales Marketing und Markenführung.

    Bestell-Nr. 41315 39,90 EUR*
  • LZ Nonfood Trends 1/2016
  • LZ Nonfood Trends 1/2016

    Schöner verkaufen: Spezialisten wie Depot oder Butlers werden vom LEH hofiert

    Treue im Wandel: Spezialist TCC erprobt neue Strategien der Kundenbindung mit Aldi Süd

    Auftakt: Paperworld, Christmasworld und Creativeworld bieten zum Beginn der Messesaison einen umfassende Marktübersicht

    Bestell-Nr. LZNT1/16 6,96 EUR*
  • Wie is(s)t Deutschland 2030?
  • Nestlé Zukunftsforum (Hrsg.)

    Wie is(s)t Deutschland 2030?

    Wenn Algen, In-Vitro-Fleisch und Insekten-Burger mit Drohnen nach Hause geliefert werden, dann könnte es sich um eine Online-Bestellung aus dem Jahr 2030 handeln. Warum das so ist und wie sich der gesellschaftliche Wandel in Bereichen wie Werteorientierung, Kommunikation und Medizin auf unsere Kochgewohnheiten und den Speiseplan auswirkt, hat die Nestlé-Studie „Wie is(s)t Deutschland 2030“ untersucht. Fünf Szenarien, gemeinsam ausgearbeitet von Experten und Konsumenten, weisen den Weg in die Zukunft der Ernährung der Deutschen. Eine Pflichtlektüre für alle, die sich in Food-Industrie und-handel, Forschung, Kultur, Wissenschaft und Politik mit Ernährung beschäftigen.

    Bestell-Nr. 41309 29,80 EUR*
  • FOODREPORT 2016
  • FOODREPORT 2016

    Lebensmittel werden zum Stilmittel. Wie wir uns ernähren, aber auch was wir wann mit wem essen, macht uns aus. Dieses neue Konsumverhalten in Kombination mit den Trends Infinite Food, Spiritual Food und Fast Good sind für die renommierte Ernährungsexpertin Hanni Rützler aktuell die Themen, die die Foodbranche verändern. Zudem zeigt sie die Entwicklung vom Supermarkt zum „super Markt“ auf und berichtet über Trends in der heimischen Küche sowie in der Gastronomie.

    Bestell-Nr. LZFOODRP16-- 133,75 EUR*
  • FOODREPORT 2016 in English
  • FOODREPORT 2016 in English

    Food Report 2016 – Now also available in English!

    Food, the way we obtain our nourishment, what and when we eat, where we eat and with whom we meet to eat became a lifestyle-defining element. In the Food Report 2016, Hanni Rützler, a renowned nutritionist, analyses how far we have already travelled on the way to identifying ourselves through our food. With infinite food, spiritual food and fast good, she describes three trends determining the food industry.  The consequences of this change for our private lives, food businesses and the restaurant trade are already perceptible, e.g. the supermarket becomes a “Super Market”.

    Bestell-Nr. LZFOODRP16-english 133,75 EUR*
  • LZ Nonfood Trends 2/2015
  • LZ Nonfood Trends 2/2015

    Beispiele aus dem Inhalt:

    Komplexes Thema: Über die Zukunft des Handels diskutieren Dr. M. Zgaga, B. Horenkamp und M. Kepka

    Junge Kundschaft: Mit Prepaid-Angeboten kann der LEH Jugendliche als Kunden gewinnen

    Umsatzpotenzial: Pressesortimente bieten gute Profilierungschancen

     

    Bestell-Nr. LZNT2/15- 6,96 EUR*
  • LZ Nonfood trends 01/2015
  • LZ Nonfood trends 01/2015

    Beispiele aus dem Inhalt:

    Im Wandel: Das SB-Warenhaus muss sich für Nonfood neu erfinden

    Saubere Sache: Brita, Sodastream, BWT - die Schlacht um den Wassermarkt geht weiter

    Einleuchtend: Osram bietet dem Handel Unterstützung beim Wechsel zur LED-Technik

    Bestell-Nr. LZNT1/15- 6,96 EUR*
  • Easy Branding in Fashion Retail
  • Matthias Spanke, Sonja Löbbel

    Easy Branding in Fashion Retail

    Erfolgreiche Marken sind authentisch, unverwechselbar, emotional. Der Point of Sale steht dabei im Fokus: Hier wird Ihre Marke erlebbar, hier sichern Sie Ihren langfristigen Erfolg. In diesem praxisnahen Ratgeber für den Modehandel erfahren Sie Schritt für Schritt alles, was Sie für das Branding an Ihrem POS wissen müssen.

    Successful brands are authentic, unique and emotional, whereby the focus is on the POS: It is here that your brand is tangible, here that you secure your long-term success. In this practical guide for fashion retail, you can find out step for step all you need to know about branding at your POS. With a multitude of photos, visualisations, checklists, practical tips and expert opinions.

    Bestell-Nr. 41305 48,00 EUR*
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