Deutscher Fachverlag: Food & Nonfood

Food & Nonfood

7 Artikel gefunden
  • LZ Nonfood Trends 1/2017
  • LZ Nonfood Trends 1/2017

    Mammutaufgabe: Groupe SEB muss ein neues Marken-Universum formen.

    Wohlfühlfaktor: Handelsexperte Achim Fringes über Glücksgefühle beim Einkaufen.

    Profilierung: Glasspezialist Leonardo sorgt für Klarheit bei der Vermarktungsstrategie.

    Bestell-Nr. LZNT1/17 6,96 EUR*
  • Retail Report 2018
  • Retail Report 2018

    RoboRetail, Voice Commerce, Dash Delivery – was heute Trend ist, wird morgen Normalität sein. Digitalisierung und Technologisierung werden die Welt des Handels radikal verändern und zum Human Retail führen: Händler werden sich der Herausforderung stellen müssen, wahre Kundenorientierung zu leben und auf allen Kanälen sinnlich und ästhetisch zu begeistern.

    Bestell-Nr. LZFOODR18 133,75 EUR*
  • Food Report 2017
  • Food Report 2017

    In bewährter Form dokumentiert die renommierte Ernährungsexpertin Hanni Rützler kleine und große Visionen und Trends rund um das Thema Food: Beispielsweise zu Convenience, New Flavoring, dem Regionalitätstrend „Brutal Lokal“ und „Food Hacking“.

    Bestell-Nr. LZFOODRP17 133,75 EUR*
  • Wie is(s)t Deutschland 2030?
  • Nestlé Zukunftsforum (Hrsg.)

    Wie is(s)t Deutschland 2030?

    Wenn Algen, In-Vitro-Fleisch und Insekten-Burger mit Drohnen nach Hause geliefert werden, dann könnte es sich um eine Online-Bestellung aus dem Jahr 2030 handeln. Warum das so ist und wie sich der gesellschaftliche Wandel in Bereichen wie Werteorientierung, Kommunikation und Medizin auf unsere Kochgewohnheiten und den Speiseplan auswirkt, hat die Nestlé-Studie „Wie is(s)t Deutschland 2030“ untersucht. Fünf Szenarien, gemeinsam ausgearbeitet von Experten und Konsumenten, weisen den Weg in die Zukunft der Ernährung der Deutschen. Eine Pflichtlektüre für alle, die sich in Food-Industrie und-handel, Forschung, Kultur, Wissenschaft und Politik mit Ernährung beschäftigen.

    Bestell-Nr. 41309 29,80 EUR*
  • LZ Nonfood Trends 2/2016
  • LZ Nonfood Trends 2/2016

    Realitätsnah: Globus überlässt nichts dem Zufall und unterhält ein eigenes Sortimentslabor

    Zum Jubiläum: Kleiner Rückblick auf oft bewegte Zeiten und 15 Jahre Nonfood Trends

    Breitenwirkung: Firmenchef Rudolf Schillheim sieht Gefu als umfassenden Markenlieferanten

    Bestell-Nr. LZNT2/16 6,96 EUR*
  • Good Food Marketing
  • Andreas Peters

    Good Food Marketing

    Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der bekanntesten und erfolgreichsten Food Brands Deutschlands, stellt in diesem Buch praxisnah zehn Themenfelder vor, die sich speziell im Food Marketing als besonders relevant erwiesen haben. Von den professionellen Einblicken können nicht nur relativ neue Marketing-Mitarbeiter profitieren – auch erfahrene Marketer finden hier spannende Einschätzungen zukünftiger Entwicklungen und fundierte Ratschläge für ein Best Practice im Management. Themen unter anderem: Food Trends & Trend Scouting, Preisfindung, Einkaufsverhalten der Konsumenten, Kommunikation, digitales Marketing und Markenführung.

    Bestell-Nr. 41315 39,90 EUR*
  • Easy Branding in Fashion Retail
  • Matthias Spanke, Sonja Löbbel

    Easy Branding in Fashion Retail

    Erfolgreiche Marken sind authentisch, unverwechselbar, emotional. Der Point of Sale steht dabei im Fokus: Hier wird Ihre Marke erlebbar, hier sichern Sie Ihren langfristigen Erfolg. In diesem praxisnahen Ratgeber für den Modehandel erfahren Sie Schritt für Schritt alles, was Sie für das Branding an Ihrem POS wissen müssen.

    Successful brands are authentic, unique and emotional, whereby the focus is on the POS: It is here that your brand is tangible, here that you secure your long-term success. In this practical guide for fashion retail, you can find out step for step all you need to know about branding at your POS. With a multitude of photos, visualisations, checklists, practical tips and expert opinions.

    Bestell-Nr. 41305 48,00 EUR*
7 Artikel gefunden
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.