Deutscher Fachverlag: Handelsmanagement

Handelsmanagement

9 Artikel gefunden
  • Werte-Index 2016
  • Peter Wippermann, Jens Krüger (Hrsg.)

    Werte-Index 2016

    Seit 2009 ist der Werte-Index ein Kompass für Bedeutung und Relevanz von Werten der deutschen Web-User. Bereits zum vierten Mal zeigt die vorliegende Ausgabe, in welchem Zusammenhang und in welcher Bedeutung gesellschaftliche Werte wahrgenommen werden. Der Werte-Index 2016 zeigt: Gesundheit, Freiheit und Erfolg sind für die Deutschen am wichtigsten, die Sehnsucht nach Natur und Sicherheit steigt.

    Bestell-Nr. 41312 42,00 EUR*
  • Power Briefing für den Modehandel
  • Andrea Grudda, Hans-Jürgen Hartauer

    Power Briefing für den Modehandel

    Mit der innovativen power-briefing-Technik lassen sich mit einem minimalen Aufwand von nur drei Minuten täglich Mitarbeiter spielerisch zu maximalem Erfolg führen. Verkaufsmitarbeiter im Modehandel werden auf diese Weise bestmöglich geschult und motiviert. Begeisterte Verkäufer sorgen für höhere Umsätze, eine bessere Kundenbindung und ein angenehmes Arbeitsklima.

    Bestell-Nr. 41302 42,00 EUR*
  • Werte-Index 2014
  • Peter Wippermann, Jens Krüger (Hrsg.)

    Werte-Index 2014

    Der Werte-Index analysiert quantitativ und qualitativ, wie grundlegende Werte im deutschen Web diskutiert werden.

    Bestell-Nr. 41300 42,00 EUR*
  • Vertikalisierung und Nachhaltigkeit im Handel
  • Peter Schommer

    Vertikalisierung und Nachhaltigkeit im Handel

    Wenn Vertikalisierung die logische Konsequenz auf den ungebrochen scharfen Preiswettbewerb ist, dann ist Nachhaltigkeit die Antwort auf die steigende Anzahl der Konsumenten, die mit gutem Gewissen einkaufen wollen. Lesen Sie warum das Handelscontrolling vor großen Herausforderungen steht und welche Auswirkungen Vertikalisierung und Nachhaltigkeit auf das Handelscontrolling der Zukunft haben werden.

    Bestell-Nr. 41271 78,00 EUR*
  • Erfolgsfaktor Online-Handel
  • Sybille Wilhelm

    Erfolgsfaktor Online-Handel

    Welche Erfolgsfaktoren gilt es zu beachten? Welche Best-Practices haben sich bewährt? Wie kann ich mich als Anbieter noch im Wettbewerb abheben? Viele Fragen, auf die die Autorin kompetente Antworten liefert.

    Bestell-Nr. 41263 49,00 EUR*
  • 101 Praxistipps - für mehr Erfolg im Einzelhandel
  • Iris Skowronek

    101 Praxistipps - für mehr Erfolg im Einzelhandel

    Mit pfiffigen Ideen, persönlichen Kundenbeziehungen und den richtigen Steuerungsinstrumenten in Verkauf und Marketing wirtschaftlich handeln und Kunden neue Kauferlebnisse verschaffen. Wie Ihnen dies gelingt, lesen Sie in den 101 Praxistipps für mehr Erfolg im Einzelhandel.

     

    Bestell-Nr. 41255 89,00 EUR*
  • Online gewinnen
  • Jörg Funder, Jochen Strähle, Marc Ehlbeck, Thomas Natkowski (Hrsg.)

    Online gewinnen

    Den neuen Herausforderungen im Online-Handel muss man sich stellen, um bei dem rasanten Wachstum mitzuhalten. Dieses Buch zeigt relevante Erfolgskriterien für moderne Handelsunternehmen auf.

    Bestell-Nr. 41248 78,00 EUR*
  • Der neue Weg zum Kunden
  • Susanne Czech-Winkelmann

    Der neue Weg zum Kunden

    Ein umfassendes Kompendium für alle Vertriebs- und Marketingverantwortliche, die ihr Wissen auf den aktuellsten Stand bringen wollen. Erfolgskonzepte für Hersteller und Handel!

    Bestell-Nr. 41221 78,00 EUR*
  • Der Weg der Marke
  • Hans-Georg Böcher

    Der Weg der Marke

    Das neue Buch von Hans-Georg Böcher beleuchtet die Rolle der Verpackung für die Entwicklung von Marken. Klassische Beispiele der Markengeschichte von Bahlsen über Persil zu Underberg spannen einen weiten Bogen von ihren Ursprüngen bis zur Gegenwart.

    Bestell-Nr. 41253 78,00 EUR*
9 Artikel gefunden
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.