Deutscher Fachverlag: Handelsmarketing

Handelsmarketing

Seite 1 von 2
1 2 »
20 Artikel gefunden
  • Good Food Marketing
  • Andreas Peters

    Good Food Marketing

    Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der bekanntesten und erfolgreichsten Food Brands Deutschlands, stellt in diesem Buch praxisnah zehn Themenfelder vor, die sich speziell im Food Marketing als besonders relevant erwiesen haben. Von den professionellen Einblicken können nicht nur relativ neue Marketing-Mitarbeiter profitieren – auch erfahrene Marketer finden hier spannende Einschätzungen zukünftiger Entwicklungen und fundierte Ratschläge für ein Best Practice im Management. Themen unter anderem: Food Trends & Trend Scouting, Preisfindung, Einkaufsverhalten der Konsumenten, Kommunikation, digitales Marketing und Markenführung.

    Bestell-Nr. 41315 39,90 EUR*
  • POS-Marketing-Report 2016
  • POS-Marketing-Report 2016

    Bewegte Zeiten am POS

    Markenauswahl bei Aldi, QR-Codes am Regal und mobile Payment an der Kasse:  Die Welt des Handels ändert sich – und das Einkaufsverhalten? Die Antwort auf diese Frage und vieles mehr lesen Sie jetzt im neuen POS-Marketing-Report 2016.

    Bestell-Nr. LZDPOSMR16 295,00 EUR*
  • Werte-Index 2016
  • Peter Wippermann, Jens Krüger (Hrsg.)

    Werte-Index 2016

    Seit 2009 ist der Werte-Index ein Kompass für Bedeutung und Relevanz von Werten der deutschen Web-User. Bereits zum vierten Mal zeigt die vorliegende Ausgabe, in welchem Zusammenhang und in welcher Bedeutung gesellschaftliche Werte wahrgenommen werden. Der Werte-Index 2016 zeigt: Gesundheit, Freiheit und Erfolg sind für die Deutschen am wichtigsten, die Sehnsucht nach Natur und Sicherheit steigt.

    Bestell-Nr. 41312 42,00 EUR*
  • FOODREPORT 2016
  • FOODREPORT 2016

    Lebensmittel werden zum Stilmittel. Wie wir uns ernähren, aber auch was wir wann mit wem essen, macht uns aus. Dieses neue Konsumverhalten in Kombination mit den Trends Infinite Food, Spiritual Food und Fast Good sind für die renommierte Ernährungsexpertin Hanni Rützler aktuell die Themen, die die Foodbranche verändern. Zudem zeigt sie die Entwicklung vom Supermarkt zum „super Markt“ auf und berichtet über Trends in der heimischen Küche sowie in der Gastronomie.

    Bestell-Nr. LZFOODRP16-- 133,75 EUR*
  • FOODREPORT 2016 in English
  • FOODREPORT 2016 in English

    Food Report 2016 – Now also available in English!

    Food, the way we obtain our nourishment, what and when we eat, where we eat and with whom we meet to eat became a lifestyle-defining element. In the Food Report 2016, Hanni Rützler, a renowned nutritionist, analyses how far we have already travelled on the way to identifying ourselves through our food. With infinite food, spiritual food and fast good, she describes three trends determining the food industry.  The consequences of this change for our private lives, food businesses and the restaurant trade are already perceptible, e.g. the supermarket becomes a “Super Market”.

    Bestell-Nr. LZFOODRP16-english 133,75 EUR*
  • Praxisführer E-Commerce
  • Joachim Stoll, Sybille Wilhelm

    Praxisführer E-Commerce

    Mit zahlreichen Best-Practice-Beispielen, Übersichten, Experteninterviews und Praxistipps zeigen die Autoren, wie Händlern der Einstieg in die Onlinewelt gelingen kann. Der Praxisführer beantwortet alle Fragen rund um den Webshop, die Software, die Logistik, das Marketing und vieles mehr.

    Bestell-Nr. 41308 29,80 EUR*
  • Retail Report 2016
  • Retail Report 2016

    Die große Herausforderung für den Handel heute und zukünftig ist, online mit offline, digital mit analog und virtuell mit lokal zu kombinieren. Das Zukunftsinstitut und das Wirtschaftsmagazin Der Handel stellen dafür im Retail Report 2016 frische, kreative Erfolgsansätze jenseits des Standards vor und berichten über die neuesten Entwicklungen in der Handelslandschaft.

    Der Retail Report 2016 ist eine Inspirationsquelle für alle Akteure in Handel, Gastronomie und B2C-Dienstleistungen.

    Bestell-Nr. LZFOODR16- 160,50 EUR*
  • POS-Marketing-Report 2015
  • POS-Marketing-Report 2015

    Welchen Einfluss Sie mit ihrem POS-Marketing nehmen können, wie offen der Handel innovativen und gemeinsamen Vermarktungskonzepten gegenüber ist und wo die wichtigsten Herausforderungen für Promotions auf der Fläche liegen, zeigt der POS-Marketing-Report 2015 von Lebensmittel Zeitung und UGW Communication. Eine wichtige Entscheidungshilfe für die Promotionplanung!

    Bestell-Nr. LZDPOSMR15- 295,00 EUR*
  • Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen
  • Daniel Schnödt

    Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen

    Branchenübergreifend wird in diesem praxisnahen Werk, basierend auf handelsrelevanten Marktstrategien und Benchmarks des deutschen Einzelhandels, der Weg zu einer erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung aufgezeigt.

    Bestell-Nr. 41296 68,00 EUR*
  • Erfolgsfaktor Online-Marketing
  • Olaf Kolbrück

    Erfolgsfaktor Online-Marketing

    In diesem Buch erfahren Einsteiger leicht verständlich, wie man als kleiner Händler mit schmalem Budget die vielfältigen Chancen des Online-Marketings vor Ort zur Kundenansprache, zur Kundenakquise und zur Kundenbindung für sein Ladengeschäft nutzen kann.

    Bestell-Nr. 41290 49,00 EUR*
Seite 1 von 2
1 2 »
20 Artikel gefunden
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.