Deutscher Fachverlag: Cash oder Profil

Cash oder Profil

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

Dirk Morschett, Thomas Foscht HandelsMonitor: Food Online - Hype oder die Zukunft des LEH?
Dirk Morschett, Thomas Foscht

HandelsMonitor: Food Online - Hype oder die Zukunft des LEH?

Der HandelsMonitor® 2017 greift die hochaktuelle Frage auf, welchen Einfluss der Online-Handel in Zukunft im Lebensmitteleinzelhandel haben kann. Da in vielen Presseberichten der Eindruck entsteht, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Amazon Fresh & Co. dem stationären Handel den Garaus machen, ist es wichtig, hier eine nüchterne und realistische Prognose zu entwickeln. Der aktuelle HandelsMonitor® analysiert dabei umfassend Studien und Prognosen zu diesem Thema, skizziert die Entwicklung der letzten Jahre in den unterschiedlichen Branchen und analysiert auf der Basis einer Umfrage bei über 1.000 Konsumenten in Deutschland die Kundenbedürfnisse und das Einkaufsverhalten im Lebensmittel-Online-Handel. mehr ...

Food Report 2018

Food Report 2018

Wende in der Esskultur Genuss erweitert sich: Fleisch ist nicht mehr der Mittelpunkt eines Gerichtes – Pflanzen erlangen eine neue Hauptrolle auf dem Teller. mehr ...

Retail Report 2018

Retail Report 2018

RoboRetail, Voice Commerce, Dash Delivery – was heute Trend ist, wird morgen Normalität sein. Digitalisierung und Technologisierung werden die Welt des Handels radikal verändern und zum Human Retail führen: Händler werden sich der Herausforderung stellen müssen, wahre Kundenorientierung zu leben und auf allen Kanälen sinnlich und ästhetisch zu begeistern. mehr ...

Food Report 2017

Food Report 2017

In bewährter Form dokumentiert die renommierte Ernährungsexpertin Hanni Rützler kleine und große Visionen und Trends rund um das Thema Food: Beispielsweise zu Convenience, New Flavoring, dem Regionalitätstrend „Brutal Lokal“ und „Food Hacking“. mehr ...

Andreas Peters Good Food Marketing
Andreas Peters

Good Food Marketing

Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der bekanntesten und erfolgreichsten Food Brands Deutschlands, stellt in diesem Buch praxisnah zehn Themenfelder vor, die sich speziell im Food Marketing als besonders relevant erwiesen haben. Von den professionellen Einblicken können nicht nur relativ neue Marketing-Mitarbeiter profitieren – auch erfahrene Marketer finden hier spannende Einschätzungen zukünftiger Entwicklungen und fundierte Ratschläge für ein Best Practice im Management. Themen unter anderem: Food Trends & Trend Scouting, Preisfindung, Einkaufsverhalten der Konsumenten, Kommunikation, digitales Marketing und Markenführung. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.