Deutscher Fachverlag: LZ Nonfood Trends 2/2016

LZ Nonfood Trends 2/2016

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

Sybille Wilhelm Erfolgsfaktor Online-Handel
Sybille Wilhelm

Erfolgsfaktor Online-Handel

Welche Erfolgsfaktoren gilt es zu beachten? Welche Best-Practices haben sich bewährt? Wie kann ich mich als Anbieter noch im Wettbewerb abheben? Viele Fragen, auf die die Autorin kompetente Antworten liefert. mehr ...

Die marktbedeutenden Handelsunternehmen 2016

Die marktbedeutenden Handelsunternehmen 2016

Erfahren Sie alles über die Strukturen, Vertriebslinien, Kennzahlen und Standorte der Top 50 des deutschen Lebensmittelhandels (Auswertungszeitraum: Geschäftsjahr 2015. Auch als Kombi-Abo erhältich. Broschüre "Die marktbedeutenden Handelsunternehmen" + Poster "Die TOP 50 des deutschen Lebensmittelhandels" mehr ...

Susanne  Czech-Winkelmann Der neue Weg zum Kunden
Susanne Czech-Winkelmann

Der neue Weg zum Kunden

Ein umfassendes Kompendium für alle Vertriebs- und Marketingverantwortliche, die ihr Wissen auf den aktuellsten Stand bringen wollen. Erfolgskonzepte für Hersteller und Handel! mehr ...

LZ Nonfood Trends 1/2016

LZ Nonfood Trends 1/2016

Schöner verkaufen: Spezialisten wie Depot oder Butlers werden vom LEH hofiert Treue im Wandel: Spezialist TCC erprobt neue Strategien der Kundenbindung mit Aldi Süd Auftakt: Paperworld, Christmasworld und Creativeworld bieten zum Beginn der Messesaison einen umfassende Marktübersicht mehr ...

LZ Nonfood Trends 1/2017

LZ Nonfood Trends 1/2017

Mammutaufgabe: Groupe SEB muss ein neues Marken-Universum formen. Wohlfühlfaktor: Handelsexperte Achim Fringes über Glücksgefühle beim Einkaufen. Profilierung: Glasspezialist Leonardo sorgt für Klarheit bei der Vermarktungsstrategie. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.