Deutscher Fachverlag: LZ Nonfood Trends 2/2016

LZ Nonfood Trends 2/2016

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

Sybille Wilhelm Erfolgsfaktor Online-Handel
Sybille Wilhelm

Erfolgsfaktor Online-Handel

Welche Erfolgsfaktoren gilt es zu beachten? Welche Best-Practices haben sich bewährt? Wie kann ich mich als Anbieter noch im Wettbewerb abheben? Viele Fragen, auf die die Autorin kompetente Antworten liefert. mehr ...

Die marktbedeutenden Handelsunternehmen 2016

Die marktbedeutenden Handelsunternehmen 2016

Erfahren Sie alles über die Strukturen, Vertriebslinien, Kennzahlen und Standorte der Top 50 des deutschen Lebensmittelhandels (Auswertungszeitraum: Geschäftsjahr 2015. Auch als Kombi-Abo erhältich. Broschüre "Die marktbedeutenden Handelsunternehmen" + Poster "Die TOP 50 des deutschen Lebensmittelhandels" mehr ...

LZ Nonfood Trends 1/2017

LZ Nonfood Trends 1/2017

Mammutaufgabe: Groupe SEB muss ein neues Marken-Universum formen. Wohlfühlfaktor: Handelsexperte Achim Fringes über Glücksgefühle beim Einkaufen. Profilierung: Glasspezialist Leonardo sorgt für Klarheit bei der Vermarktungsstrategie. mehr ...

Alexander Graf / Holger Schneider Das E-Commerce Buch
Alexander Graf / Holger Schneider

Das E-Commerce Buch

Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.