Deutscher Fachverlag: Die marktbedeutenden Handelsunternehmen 2016

Die marktbedeutenden Handelsunternehmen 2016

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

Poster Top 50 des deutschen LEH 2016

Poster Top 50 des deutschen LEH 2016

Das Poster zeigt die TOP 50 des deutschen Lebensmittelhandels in übersichtlicher Form: Umsätze, Vertriebslinien und Anzahl der Outlets (Auswertungszeitraum: Geschäftsjahr 2015). Rückseite in Englisch. Auch als Kombi-Abo erhältich. Mit der Broschüre "Die marktbedeutenden Handelsunternehmen" + Poster "Die TOP 50 des deutschen Lebensmittelhandels". mehr ...

Peter Wippermann, Jens Krüger (Hrsg.) Werte-Index 2016
Peter Wippermann, Jens Krüger (Hrsg.)

Werte-Index 2016

Seit 2009 ist der Werte-Index ein Kompass für Bedeutung und Relevanz von Werten der deutschen Web-User. Bereits zum vierten Mal zeigt die vorliegende Ausgabe, in welchem Zusammenhang und in welcher Bedeutung gesellschaftliche Werte wahrgenommen werden. Der Werte-Index 2016 zeigt: Gesundheit, Freiheit und Erfolg sind für die Deutschen am wichtigsten, die Sehnsucht nach Natur und Sicherheit steigt. mehr ...

Dirk Morschett, Joachim Zentes, u.a. HandelsMonitor: Mega Trends 2020+
Dirk Morschett, Joachim Zentes, u.a.

HandelsMonitor: Mega Trends 2020+

Was bestimmt die Zukunft? Wie sieht der Handel 2020 aus? 30 Handelsexperten aus ganz Europa identifizieren 15 Mega-Trends, die Märkte und Branchen nachhaltig in den nächsten Jahren verändern werden.   mehr ...

Gerrit  Heinemann, Michael  Schleusener, u.a. (Hrsg.) Modernes Multi-Channeling im Fashion-Handel
Gerrit Heinemann, Michael Schleusener, u.a. (Hrsg.)

Modernes Multi-Channeling im Fashion-Handel

Das vorliegende Buch zeigt herausragende Erfolgsbeispiele und zukünftige Entwicklungsansätze des modernen Multi-Channeling im Fashion-Handel auf. mehr ...

Andreas Peters Good Food Marketing
Andreas Peters

Good Food Marketing

Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der bekanntesten und erfolgreichsten Food Brands Deutschlands, stellt in diesem Buch praxisnah zehn Themenfelder vor, die sich speziell im Food Marketing als besonders relevant erwiesen haben. Von den professionellen Einblicken können nicht nur relativ neue Marketing-Mitarbeiter profitieren – auch erfahrene Marketer finden hier spannende Einschätzungen zukünftiger Entwicklungen und fundierte Ratschläge für ein Best Practice im Management. Themen unter anderem: Food Trends & Trend Scouting, Preisfindung, Einkaufsverhalten der Konsumenten, Kommunikation, digitales Marketing und Markenführung. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.