Deutscher Fachverlag: Lebensmittel Zeitung EDITION

Lebensmittel Zeitung EDITION

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

Jochen Hinkel Mehr Umsatz pro Quadratmeter!
Jochen Hinkel

Mehr Umsatz pro Quadratmeter!

Ein praxisorientiertes Grundlagenwerk für die Führungskraft im Fashion-Handel. Das Buch beschreibt die wichtigsten Erfolgsbausteine, um strategische Wettbewerbsvorteile aufzubauen, die Filiale am Markt zu positionieren und vom Wettbewerber zu differenzieren. mehr ...

Dirk Morschett, Joachim Zentes, u.a. HandelsMonitor: Mega Trends 2020+
Dirk Morschett, Joachim Zentes, u.a.

HandelsMonitor: Mega Trends 2020+

Was bestimmt die Zukunft? Wie sieht der Handel 2020 aus? 30 Handelsexperten aus ganz Europa identifizieren 15 Mega-Trends, die Märkte und Branchen nachhaltig in den nächsten Jahren verändern werden.   mehr ...

Sybille Wilhelm Erfolgsfaktor Online-Handel
Sybille Wilhelm

Erfolgsfaktor Online-Handel

Welche Erfolgsfaktoren gilt es zu beachten? Welche Best-Practices haben sich bewährt? Wie kann ich mich als Anbieter noch im Wettbewerb abheben? Viele Fragen, auf die die Autorin kompetente Antworten liefert. mehr ...

Stephanie Melkis, Anita Dietrich Sammelpromotions erfolgreich gestalten
Stephanie Melkis, Anita Dietrich

Sammelpromotions erfolgreich gestalten

Als Verkaufsförderungsinstrument gewinnen Sammelpromotions immer mehr an Bedeutung und sind zunehmend im klassischen LEH und im Discountbereich verbreitet. mehr ...

Gerrit  Heinemann, Michael  Schleusener, u.a. (Hrsg.) Modernes Multi-Channeling im Fashion-Handel
Gerrit Heinemann, Michael Schleusener, u.a. (Hrsg.)

Modernes Multi-Channeling im Fashion-Handel

Das vorliegende Buch zeigt herausragende Erfolgsbeispiele und zukünftige Entwicklungsansätze des modernen Multi-Channeling im Fashion-Handel auf. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.