Deutscher Fachverlag: EDITION HORIZONT

EDITION HORIZONT

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

STI Group (Hrsg.) Greif zu und kauf mich! <br>Move people to buy more
STI Group (Hrsg.)

Greif zu und kauf mich!
Move people to buy more

Bezaubernder Bildband, der Displays, die Powerseller im Handel, in ein ganz besonderes Licht rückt. Lesen Sie alles über die Geschichte, über die Einsatzgebiete und Trends in diesem dynamischen Bereich der Handelswerbung und lassen Sie sich inspirieren. mehr ...

Christina Vaih-Baur, Sonja Kastner (Hrsg.) Verpackungsmarketing
Christina Vaih-Baur, Sonja Kastner (Hrsg.)

Verpackungsmarketing

Die Verpackung ist das "Fünfte P" im Marketing-Mix. Lesen Sie nach, wie Sie die Verpackung Ihres Produktes optimieren und erfolgreich als Marketing-Instrument einsetzen können. mehr ...

Roland Mattmüller (Hrsg.) Versandhandelsmarketing
Roland Mattmüller (Hrsg.)

Versandhandelsmarketing

Namhafte Autoren aus Wissenschaft und Untermehmenspraxis behandeln in diesem Buch die aktuellen Entwicklungen und die sich daraus ergebenden Herausforderungen für das Versandhandelsmarketing. mehr ...

Thomas  Meyer zur Capellen Lexikon der Gewebe
Thomas Meyer zur Capellen

Lexikon der Gewebe

Die 5., grundlegend überarbeitete und erweiterte Auflage des „Lexikons der Gewebe“ – mittlerweile ein Standardwerk der Branche - vermittelt das komplette Grundlagenwissen zu Geweben. mehr ...

Hans-Georg Böcher Der Weg der Marke
Hans-Georg Böcher

Der Weg der Marke

Das neue Buch von Hans-Georg Böcher beleuchtet die Rolle der Verpackung für die Entwicklung von Marken. Klassische Beispiele der Markengeschichte von Bahlsen über Persil zu Underberg spannen einen weiten Bogen von ihren Ursprüngen bis zur Gegenwart. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.