Deutscher Fachverlag: Praxis im Handel

Praxis im Handel

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

STI Group (Hrsg.) Greif zu und kauf mich! <br>Move people to buy more
STI Group (Hrsg.)

Greif zu und kauf mich!
Move people to buy more

Bezaubernder Bildband, der Displays, die Powerseller im Handel, in ein ganz besonderes Licht rückt. Lesen Sie alles über die Geschichte, über die Einsatzgebiete und Trends in diesem dynamischen Bereich der Handelswerbung und lassen Sie sich inspirieren. mehr ...

Henning Meyer (Hrsg.) Marken-Management 2010/2011
Henning Meyer (Hrsg.)

Marken-Management 2010/2011

Dieses Buch widmet sich konsequent der Frage, was eine Marke erfolgreich macht: Mit welchen Strategien, Techniken und Aktivitäten erzeugt man starke Positionierungen? Wie schafft man nachhaltiges Kundenvertrauen? mehr ...

Christina Vaih-Baur, Sonja Kastner (Hrsg.) Verpackungsmarketing
Christina Vaih-Baur, Sonja Kastner (Hrsg.)

Verpackungsmarketing

Die Verpackung ist das "Fünfte P" im Marketing-Mix. Lesen Sie nach, wie Sie die Verpackung Ihres Produktes optimieren und erfolgreich als Marketing-Instrument einsetzen können. mehr ...

Sabine Ross Warenpräsentation im Textileinzelhandel
Sabine Ross

Warenpräsentation im Textileinzelhandel

Das Buch gibt dem Verkaufsteam praktische Tipps, um alle Bereiche des Textil- oder Bekleidungsgeschäfts - vom Schaufenster über Eingang und Mittelraum bis zu den Rückwänden und dem Kassenbereich - mit System aufeinander abzustimmen. mehr ...

Michael   Lerchenmüller, Renate   Vochezer, u.a. Lexikon Betriebsformen
Michael Lerchenmüller, Renate Vochezer, u.a.

Lexikon Betriebsformen

Das Lexikon gibt einen profunden Überblick über die Vielfalt der Betriebsformen und informiert über Prozesse und Methoden der Betriebsformenentwicklung. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.