Deutscher Fachverlag: Textilwirtschaft

Textilwirtschaft

Seite 1 von 3
1 2 3 »
30 Artikel gefunden
  • Gasträume
  • Johanna Warham

    Gasträume

    Die Gastronomie befindet sich im Wandel: Gasträume dienen dem Socializing, ersetzen das heimische Wohnzimmer oder den Arbeitsplatz. Entsprechend vielfältig sind die Designkonzepte neu eröffneter Food-Plätze. „Gasträume“ zeigt 31 außergewöhnliche Beispiele und dient als Trendbarometer für Projektplaner.

    Bestell-Nr. 41319 98,00 EUR*
  • Läden 2016
  • TextilWirtschaft (Hrsg.)

    Läden 2016

    Digitalisierung und Internationalisierung – die Modebranche ist im Umbruch und muss sich immer wieder neu erfinden. Auch 2016 haben Modehändler und Architekten konzipiert, entkernt, gebaut und inszeniert. Herausgekommen ist eine Vielzahl außergewöhnlicher Läden, die inspirierender kaum sein könnten.

    Bestell-Nr. 41318 98,00 EUR*
  • Future. Fashion. Economics.
  • Jana Kern, Alex Vogt

    Future. Fashion. Economics.

    Das Buch Future. Fashion. Economics. interpretiert den Nachhaltigkeitsbegriff neu: Die Autoren Jana Kern und Alex Vogt entwerfen ein zukunftsorientiertes Bild der Mode- und Textilbranche. Anhand von Szenarien, Best-Practice-Beispielen, Dossiers und Experteninterviews zeigen sie aktuelle Entwicklungen auf und geben Empfehlungen für erfolgreiches, verantwortungsbewusstes Handeln. Eine Pflichtlektüre für Entscheider und Strategieverantwortliche aus Mode, Handel und Kreativwirtschaft.

    Bestell-Nr. 41316 68,00 EUR*
  • Stil
  • Kathrin Hunold

    Stil

    Ausgehend von verschiedenen Stil- und Farbtypen zeigt die Berliner Stilberaterin Kathrin Hunold in diesem Buch, wie Frauen ihren persönlichen Look finden und umsetzen können.

    Bestell-Nr. 41313 39,80 EUR*
  • LÄDEN 2015
  • TextilWirtschaft (Hrsg.)

    LÄDEN 2015

    Digitalisierung und Internationalisierung – die Modebranche ist im Umbruch und muss sich immer wieder neu erfinden. 2015 wurde konzipiert, entkernt, gebaut, inszeniert – so intensiv wie lange nicht. Dem kreativen Feuerwerk entsprungen ist eine Vielzahl außergewöhnlicher Läden. Der Bildband Läden 2015 zeigt die interessantesten und spannendsten Eröffnungen des Jahres. Insgesamt 52 Stores hat die Redaktion der TextilWirtschaft ausgewählt. Herausragende Beispiele, üppig illustriert, die inspirieren und Lust machen auf Ladengestaltung.

    Bestell-Nr. 41311 98,00 EUR*
  • Werte-Index 2016
  • Peter Wippermann, Jens Krüger (Hrsg.)

    Werte-Index 2016

    Seit 2009 ist der Werte-Index ein Kompass für Bedeutung und Relevanz von Werten der deutschen Web-User. Bereits zum vierten Mal zeigt die vorliegende Ausgabe, in welchem Zusammenhang und in welcher Bedeutung gesellschaftliche Werte wahrgenommen werden. Der Werte-Index 2016 zeigt: Gesundheit, Freiheit und Erfolg sind für die Deutschen am wichtigsten, die Sehnsucht nach Natur und Sicherheit steigt.

    Bestell-Nr. 41312 42,00 EUR*
  • HandelsMonitor - Erlebnis Handel: Läden im Aufbruch
  • Joachim Zentes, Dirk Morschett, Tatjana Freer, Daniel Keßler, Matthias Schu

    HandelsMonitor - Erlebnis Handel: Läden im Aufbruch

    Der Strukturwandel in der Handelslandschaft, der sich in den letzten Jahren durch die massive Zunahme des Online-Handels vollzogen hat, bedeutet dennoch kein Aus für den stationären Handel. Die neue Studie Erlebnis Handel: Läden im Aufbruch zeigt, basierend auf einer Konsumenten- und Handelsbefragung, dass Sofortverfügbarkeit, der Touch-and-Feel-Aspekt, die physische Nähe zum Kunden, die Dienstleistungs- und Beratungsstärke, die Kombination mit gastronomischen Konzepten und die Erlebnisorientierung unverzichtbare Stärken des stationären Handels sind. Die Studie liefert, quer durch alle Branchen, eine Vielzahl von Strategieansätzen und Handlungsempfehlungen für das eigene Unternehmen.

    Bestell-Nr. 41310 298,00 EUR*
  • Easy Branding in Fashion Retail
  • Matthias Spanke, Sonja Löbbel

    Easy Branding in Fashion Retail

    Erfolgreiche Marken sind authentisch, unverwechselbar, emotional. Der Point of Sale steht dabei im Fokus: Hier wird Ihre Marke erlebbar, hier sichern Sie Ihren langfristigen Erfolg. In diesem praxisnahen Ratgeber für den Modehandel erfahren Sie Schritt für Schritt alles, was Sie für das Branding an Ihrem POS wissen müssen.

    Successful brands are authentic, unique and emotional, whereby the focus is on the POS: It is here that your brand is tangible, here that you secure your long-term success. In this practical guide for fashion retail, you can find out step for step all you need to know about branding at your POS. With a multitude of photos, visualisations, checklists, practical tips and expert opinions.

    Bestell-Nr. 41305 48,00 EUR*
  • Nähtechniken
  • Jennifer Prendergast

    Nähtechniken

    Nur wer die Grundlagen des Nähens beherrscht, kann ein zweidimensionales Design in ein dreidimensionales Kleidungsstück verwandeln.

    Bestell-Nr. 41306 49,90 EUR*
  • Aufstieg und Niedergang der deutschen Herrenbekleidungsindustrie
  • Karl-Wilhelm Vordemfelde

    Aufstieg und Niedergang der deutschen Herrenbekleidungsindustrie

    Welchen Stellenwert die Herrenbekleidungsindustrie in Deutschland bis in die 80er Jahre des letzten Jahrhunderts hatte, warum immer mehr Betriebe und damit wertvolles Know-how ins Ausland verlagert wurden und welche tiefgreifenden Folgen dieser Exodus eines ganzen Industriezweiges für die Textilbranche hierzulande hat, beschreibt der Autor, Geschäftsführer eines großen Herrenmodeunternehmens, eindrucksvoll in diesem Buch.

    Bestell-Nr. 41304 39,80 EUR*
Seite 1 von 3
1 2 3 »
30 Artikel gefunden
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.