Deutscher Fachverlag: Edition TextilWirtschaft Management

Edition TextilWirtschaft Management

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

Jörg  Funder, Jochen  Strähle, u.a. (Hrsg.) Online gewinnen
Jörg Funder, Jochen Strähle, u.a. (Hrsg.)

Online gewinnen

Den neuen Herausforderungen im Online-Handel muss man sich stellen, um bei dem rasanten Wachstum mitzuhalten. Dieses Buch zeigt relevante Erfolgskriterien für moderne Handelsunternehmen auf. mehr ...

Roland Mattmüller (Hrsg.) Versandhandelsmarketing
Roland Mattmüller (Hrsg.)

Versandhandelsmarketing

Namhafte Autoren aus Wissenschaft und Untermehmenspraxis behandeln in diesem Buch die aktuellen Entwicklungen und die sich daraus ergebenden Herausforderungen für das Versandhandelsmarketing. mehr ...

Sabine Ross Warenpräsentation im Textileinzelhandel
Sabine Ross

Warenpräsentation im Textileinzelhandel

Das Buch gibt dem Verkaufsteam praktische Tipps, um alle Bereiche des Textil- oder Bekleidungsgeschäfts - vom Schaufenster über Eingang und Mittelraum bis zu den Rückwänden und dem Kassenbereich - mit System aufeinander abzustimmen. mehr ...

Gerrit  Heinemann, Michael  Schleusener, u.a. (Hrsg.) Modernes Multi-Channeling im Fashion-Handel
Gerrit Heinemann, Michael Schleusener, u.a. (Hrsg.)

Modernes Multi-Channeling im Fashion-Handel

Das vorliegende Buch zeigt herausragende Erfolgsbeispiele und zukünftige Entwicklungsansätze des modernen Multi-Channeling im Fashion-Handel auf. mehr ...

Christina Vaih-Baur, Sonja Kastner (Hrsg.) Verpackungsmarketing
Christina Vaih-Baur, Sonja Kastner (Hrsg.)

Verpackungsmarketing

Die Verpackung ist das "Fünfte P" im Marketing-Mix. Lesen Sie nach, wie Sie die Verpackung Ihres Produktes optimieren und erfolgreich als Marketing-Instrument einsetzen können. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.