Deutscher Fachverlag: Future. Fashion. Economics.

Future. Fashion. Economics.

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

Gerrit  Heinemann, Michael  Schleusener, u.a. (Hrsg.) Modernes Multi-Channeling im Fashion-Handel
Gerrit Heinemann, Michael Schleusener, u.a. (Hrsg.)

Modernes Multi-Channeling im Fashion-Handel

Das vorliegende Buch zeigt herausragende Erfolgsbeispiele und zukünftige Entwicklungsansätze des modernen Multi-Channeling im Fashion-Handel auf. mehr ...

Kathrin Hunold Stil
Kathrin Hunold

Stil

Ausgehend von verschiedenen Stil- und Farbtypen zeigt die Berliner Stilberaterin Kathrin Hunold in diesem Buch, wie Frauen ihren persönlichen Look finden und umsetzen können. mehr ...

TextilWirtschaft (Hrsg.) Läden 2016
TextilWirtschaft (Hrsg.)

Läden 2016

Digitalisierung und Internationalisierung – die Modebranche ist im Umbruch und muss sich immer wieder neu erfinden. Auch 2016 haben Modehändler und Architekten konzipiert, entkernt, gebaut und inszeniert. Herausgekommen ist eine Vielzahl außergewöhnlicher Läden, die inspirierender kaum sein könnten. mehr ...

Olaf Kolbrück Erfolgsfaktor Online-Marketing
Olaf Kolbrück

Erfolgsfaktor Online-Marketing

In diesem Buch erfahren Einsteiger leicht verständlich, wie man als kleiner Händler mit schmalem Budget die vielfältigen Chancen des Online-Marketings vor Ort zur Kundenansprache, zur Kundenakquise und zur Kundenbindung für sein Ladengeschäft nutzen kann. mehr ...

Alexander Graf, Holger Schneider The E-Commerce Book
Alexander Graf, Holger Schneider

The E-Commerce Book

This book is designed for people who want to understand e-commerce – and by “understanding”, we mean first and foremost Why and What, not How. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.