Deutscher Fachverlag: Läden

Läden

7 Artikel gefunden
  • Läden 2017/18
  • TextilWirtschaft (Hrsg.) (Hrsg.)

    Läden 2017/18

    Der Bildband Läden 17/18 zeigt die 50 inspirierendsten Eröffnungen des Jahres, ausgewählt von der Redaktion TextilWirtschaft.

    Bestell-Nr. 41321 98,00 EUR*
  • Gasträume
  • Johanna Warham

    Gasträume

    Die Gastronomie befindet sich im Wandel: Gasträume dienen dem Socializing, ersetzen das heimische Wohnzimmer oder den Arbeitsplatz. Entsprechend vielfältig sind die Designkonzepte neu eröffneter Food-Plätze. „Gasträume“ zeigt 31 außergewöhnliche Beispiele und dient als Trendbarometer für Projektplaner.

    Bestell-Nr. 41319 98,00 EUR*
  • Läden 2016
  • TextilWirtschaft (Hrsg.)

    Läden 2016

    Digitalisierung und Internationalisierung – die Modebranche ist im Umbruch und muss sich immer wieder neu erfinden. Auch 2016 haben Modehändler und Architekten konzipiert, entkernt, gebaut und inszeniert. Herausgekommen ist eine Vielzahl außergewöhnlicher Läden, die inspirierender kaum sein könnten.

    Bestell-Nr. 41318 98,00 EUR*
  • LÄDEN 2015
  • TextilWirtschaft (Hrsg.)

    LÄDEN 2015

    Digitalisierung und Internationalisierung – die Modebranche ist im Umbruch und muss sich immer wieder neu erfinden. 2015 wurde konzipiert, entkernt, gebaut, inszeniert – so intensiv wie lange nicht. Dem kreativen Feuerwerk entsprungen ist eine Vielzahl außergewöhnlicher Läden. Der Bildband Läden 2015 zeigt die interessantesten und spannendsten Eröffnungen des Jahres. Insgesamt 52 Stores hat die Redaktion der TextilWirtschaft ausgewählt. Herausragende Beispiele, üppig illustriert, die inspirieren und Lust machen auf Ladengestaltung.

    Bestell-Nr. 41311 98,00 EUR*
  • Läden 2014
  • TextilWirtschaft (Hrsg.)

    Läden 2014

    Läden 2014 stellt sie vor: die spannendsten, richtungsweisendsten und interessantesten Eröffnungen des Jahres.

    Bestell-Nr. 41303 98,00 EUR*
  • HandelsMonitor - Erlebnis Handel: Läden im Aufbruch
  • Joachim Zentes, Dirk Morschett, Tatjana Freer, Daniel Keßler, Matthias Schu

    HandelsMonitor - Erlebnis Handel: Läden im Aufbruch

    Der Strukturwandel in der Handelslandschaft, der sich in den letzten Jahren durch die massive Zunahme des Online-Handels vollzogen hat, bedeutet dennoch kein Aus für den stationären Handel. Die neue Studie Erlebnis Handel: Läden im Aufbruch zeigt, basierend auf einer Konsumenten- und Handelsbefragung, dass Sofortverfügbarkeit, der Touch-and-Feel-Aspekt, die physische Nähe zum Kunden, die Dienstleistungs- und Beratungsstärke, die Kombination mit gastronomischen Konzepten und die Erlebnisorientierung unverzichtbare Stärken des stationären Handels sind. Die Studie liefert, quer durch alle Branchen, eine Vielzahl von Strategieansätzen und Handlungsempfehlungen für das eigene Unternehmen.

    Bestell-Nr. 41310 298,00 EUR*
  • Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen
  • Daniel Schnödt

    Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen

    Branchenübergreifend wird in der Neuauflage dieses praxisnahmen Werks der Weg zu einer erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung aufgezeigt.

    Bestell-Nr. 41296 68,00 EUR*
7 Artikel gefunden
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.