Deutscher Fachverlag: Jahrbuch LÄDEN

Jahrbuch LÄDEN

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

Andrea Grudda, Hans-Jürgen Hartauer Power Briefing für den Modehandel
Andrea Grudda, Hans-Jürgen Hartauer

Power Briefing für den Modehandel

Mit der innovativen power-briefing-Technik lassen sich mit einem minimalen Aufwand von nur drei Minuten täglich Mitarbeiter spielerisch zu maximalem Erfolg führen. Verkaufsmitarbeiter im Modehandel werden auf diese Weise bestmöglich geschult und motiviert. Begeisterte Verkäufer sorgen für höhere Umsätze, eine bessere Kundenbindung und ein angenehmes Arbeitsklima. mehr ...

Daniel Schnödt Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen
Daniel Schnödt

Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen

Branchenübergreifend wird in diesem praxisnahen Werk, basierend auf handelsrelevanten Marktstrategien und Benchmarks des deutschen Einzelhandels, der Weg zu einer erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung aufgezeigt. mehr ...

Karin Wahl Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 1+2 im Set
Karin Wahl

Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 1+2 im Set

Band 1 Schaufenster und Band 2 Verkaufsfläche zusammen im Set. mehr ...

Jochen Hinkel Mehr Umsatz pro Quadratmeter!
Jochen Hinkel

Mehr Umsatz pro Quadratmeter!

Ein praxisorientiertes Grundlagenwerk für die Führungskraft im Fashion-Handel. Das Buch beschreibt die wichtigsten Erfolgsbausteine, um strategische Wettbewerbsvorteile aufzubauen, die Filiale am Markt zu positionieren und vom Wettbewerber zu differenzieren. mehr ...

Sybille Wilhelm Erfolgsfaktor Online-Handel
Sybille Wilhelm

Erfolgsfaktor Online-Handel

Welche Erfolgsfaktoren gilt es zu beachten? Welche Best-Practices haben sich bewährt? Wie kann ich mich als Anbieter noch im Wettbewerb abheben? Viele Fragen, auf die die Autorin kompetente Antworten liefert. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.