Deutscher Fachverlag: Jahrbuch LÄDEN

Jahrbuch LÄDEN

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

TextilWirtschaft (Hrsg.) Läden 2016
TextilWirtschaft (Hrsg.)

Läden 2016

Digitalisierung und Internationalisierung – die Modebranche ist im Umbruch und muss sich immer wieder neu erfinden. Auch 2016 haben Modehändler und Architekten konzipiert, entkernt, gebaut und inszeniert. Herausgekommen ist eine Vielzahl außergewöhnlicher Läden, die inspirierender kaum sein könnten. mehr ...

Daniel Schnödt Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen
Daniel Schnödt

Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen

Branchenübergreifend wird in der Neuauflage dieses praxisnahmen Werks der Weg zu einer erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung aufgezeigt. mehr ...

Karin Wahl Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 1+2 im Set
Karin Wahl

Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 1+2 im Set

Band 1 Schaufenster und Band 2 Verkaufsfläche zusammen im Set. mehr ...

Sabine Ross Warenpräsentation im Textileinzelhandel
Sabine Ross

Warenpräsentation im Textileinzelhandel

Das Buch gibt dem Verkaufsteam praktische Tipps, um alle Bereiche des Textil- oder Bekleidungsgeschäfts - vom Schaufenster über Eingang und Mittelraum bis zu den Rückwänden und dem Kassenbereich - mit System aufeinander abzustimmen. mehr ...

Andrea Grudda, Hans-Jürgen Hartauer Power Briefing für den Modehandel
Andrea Grudda, Hans-Jürgen Hartauer

Power Briefing für den Modehandel

Mit der innovativen power-briefing-Technik lassen sich mit einem minimalen Aufwand von nur drei Minuten täglich Mitarbeiter spielerisch zu maximalem Erfolg führen. Verkaufsmitarbeiter im Modehandel werden auf diese Weise bestmöglich geschult und motiviert. Begeisterte Verkäufer sorgen für höhere Umsätze, eine bessere Kundenbindung und ein angenehmes Arbeitsklima. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.