Deutscher Fachverlag: Management

Management

5 Artikel gefunden
  • Future. Fashion. Economics.
  • Jana Kern, Alex Vogt

    Future. Fashion. Economics.

    Das Buch Future. Fashion. Economics. interpretiert den Nachhaltigkeitsbegriff neu: Die Autoren Jana Kern und Alex Vogt entwerfen ein zukunftsorientiertes Bild der Mode- und Textilbranche. Anhand von Szenarien, Best-Practice-Beispielen, Dossiers und Experteninterviews zeigen sie aktuelle Entwicklungen auf und geben Empfehlungen für erfolgreiches, verantwortungsbewusstes Handeln. Eine Pflichtlektüre für Entscheider und Strategieverantwortliche aus Mode, Handel und Kreativwirtschaft.

    Bestell-Nr. 41316 68,00 EUR*
  • Mehr Umsatz pro Quadratmeter!
  • Jochen Hinkel

    Mehr Umsatz pro Quadratmeter!

    Ein praxisorientiertes Grundlagenwerk für die Führungskraft im Fashion-Handel. Das Buch beschreibt die wichtigsten Erfolgsbausteine, um strategische Wettbewerbsvorteile aufzubauen, die Filiale am Markt zu positionieren und vom Wettbewerber zu differenzieren.

    Bestell-Nr. 41277 68,00 EUR*
  • Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen
  • Daniel Schnödt

    Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen

    Branchenübergreifend wird in der Neuauflage dieses praxisnahmen Werks der Weg zu einer erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung aufgezeigt.

    Bestell-Nr. 41296 68,00 EUR*
  • Modernes Multi-Channeling im Fashion-Handel
  • Gerrit Heinemann, Michael Schleusener, Silvia Zaharia (Hrsg.)

    Modernes Multi-Channeling im Fashion-Handel

    Das vorliegende Buch zeigt herausragende Erfolgsbeispiele und zukünftige Entwicklungsansätze des modernen Multi-Channeling im Fashion-Handel auf.

    Bestell-Nr. 41254 68,00 EUR*
  • Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen
  • Alfred Haar, h+p hachmeister+partner (Hrsg.)

    Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen

    Was die Erfolgreichen anders machen als die anderen und was die Erfolgstreiber sind, lesen Sie im faszinierenden Kaleidoskop der Fashion-Branche, das hachmeister+partner gemeinsam mit 18 Autoren aus Praxis und Wissenschaft entwirft.

    Bestell-Nr. 41226 98,00 EUR*
5 Artikel gefunden
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.