Deutscher Fachverlag: Marketing

Marketing

7 Artikel gefunden
  • Future. Fashion. Economics.
  • Jana Kern, Alex Vogt

    Future. Fashion. Economics.

    Das Buch Future. Fashion. Economics. interpretiert den Nachhaltigkeitsbegriff neu: Die Autoren Jana Kern und Alex Vogt entwerfen ein zukunftsorientiertes Bild der Mode- und Textilbranche. Anhand von Szenarien, Best-Practice-Beispielen, Dossiers und Experteninterviews zeigen sie aktuelle Entwicklungen auf und geben Empfehlungen für erfolgreiches, verantwortungsbewusstes Handeln. Eine Pflichtlektüre für Entscheider und Strategieverantwortliche aus Mode, Handel und Kreativwirtschaft.

    Bestell-Nr. 41316 68,00 EUR*
  • Power Briefing für den Modehandel
  • Andrea Grudda, Hans-Jürgen Hartauer

    Power Briefing für den Modehandel

    Mit der innovativen power-briefing-Technik lassen sich mit einem minimalen Aufwand von nur drei Minuten täglich Mitarbeiter spielerisch zu maximalem Erfolg führen. Verkaufsmitarbeiter im Modehandel werden auf diese Weise bestmöglich geschult und motiviert. Begeisterte Verkäufer sorgen für höhere Umsätze, eine bessere Kundenbindung und ein angenehmes Arbeitsklima.

    Bestell-Nr. 41302 42,00 EUR*
  • Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen
  • Daniel Schnödt

    Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen

    Branchenübergreifend wird in diesem praxisnahen Werk, basierend auf handelsrelevanten Marktstrategien und Benchmarks des deutschen Einzelhandels, der Weg zu einer erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung aufgezeigt.

    Bestell-Nr. 41296 68,00 EUR*
  • Mehr Umsatz pro Quadratmeter!
  • Jochen Hinkel

    Mehr Umsatz pro Quadratmeter!

    Ein praxisorientiertes Grundlagenwerk für die Führungskraft im Fashion-Handel. Das Buch beschreibt die wichtigsten Erfolgsbausteine, um strategische Wettbewerbsvorteile aufzubauen, die Filiale am Markt zu positionieren und vom Wettbewerber zu differenzieren.

    Bestell-Nr. 41277 68,00 EUR*
  • Erfolgsfaktor Online-Marketing
  • Olaf Kolbrück

    Erfolgsfaktor Online-Marketing

    In diesem Buch erfahren Einsteiger leicht verständlich, wie man als kleiner Händler mit schmalem Budget die vielfältigen Chancen des Online-Marketings vor Ort zur Kundenansprache, zur Kundenakquise und zur Kundenbindung für sein Ladengeschäft nutzen kann.

    Bestell-Nr. 41290 49,00 EUR*
  • Modernes Multi-Channeling im Fashion-Handel
  • Gerrit Heinemann, Michael Schleusener, Silvia Zaharia (Hrsg.)

    Modernes Multi-Channeling im Fashion-Handel

    Das vorliegende Buch zeigt herausragende Erfolgsbeispiele und zukünftige Entwicklungsansätze des modernen Multi-Channeling im Fashion-Handel auf.

    Bestell-Nr. 41254 68,00 EUR*
  • Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen
  • Alfred Haar, h+p hachmeister+partner (Hrsg.)

    Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen

    Was die Erfolgreichen anders machen als die anderen und was die Erfolgstreiber sind, lesen Sie im faszinierenden Kaleidoskop der Fashion-Branche, das hachmeister+partner gemeinsam mit 18 Autoren aus Praxis und Wissenschaft entwirft.

    Bestell-Nr. 41226 98,00 EUR*
7 Artikel gefunden
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.