Deutscher Fachverlag: keine Auswahl

keine Auswahl

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

Karin Wahl Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 1+2 im Set
Karin Wahl

Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 1+2 im Set

Band 1 Schaufenster und Band 2 Verkaufsfläche zusammen im Set. mehr ...

Daniel Schnödt Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen
Daniel Schnödt

Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen

Branchenübergreifend wird in diesem praxisnahen Werk, basierend auf handelsrelevanten Marktstrategien und Benchmarks des deutschen Einzelhandels, der Weg zu einer erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung aufgezeigt. mehr ...

Andrea Grudda, Hans-Jürgen Hartauer Power Briefing für den Modehandel
Andrea Grudda, Hans-Jürgen Hartauer

Power Briefing für den Modehandel

Mit der innovativen power-briefing-Technik lassen sich mit einem minimalen Aufwand von nur drei Minuten täglich Mitarbeiter spielerisch zu maximalem Erfolg führen. Verkaufsmitarbeiter im Modehandel werden auf diese Weise bestmöglich geschult und motiviert. Begeisterte Verkäufer sorgen für höhere Umsätze, eine bessere Kundenbindung und ein angenehmes Arbeitsklima. mehr ...

Marcus Oliver Weber, Klaus-Peter Weber Wirkerei und Strickerei
Marcus Oliver Weber, Klaus-Peter Weber

Wirkerei und Strickerei

Dieses Fachbuch – geeignet für die Ausbildung und als Nachschlagwerk für die Berufspraxis – führt umfassend in die technischen und bindungstechnischen Grundlagen der Maschenwaren ein. mehr ...

Thomas Lange, Wolfgang Quednau Kommentar zur europäischen Textilkennzeichnungsverordnung
Thomas Lange, Wolfgang Quednau

Kommentar zur europäischen Textilkennzeichnungsverordnung

Seit dem 8. Mai 2012 gilt in Deutschland die neue, europaweit gültige Textilkennzeichnungsverordnung, durch die sich zahlreiche Änderungen zur bisherigen Rechtslage ergeben. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.