Deutscher Fachverlag: Visual Merchandising

Visual Merchandising

6 Artikel gefunden
  • Easy Branding in Fashion Retail
  • Matthias Spanke, Sonja Löbbel

    Easy Branding in Fashion Retail

    Erfolgreiche Marken sind authentisch, unverwechselbar, emotional. Der Point of Sale steht dabei im Fokus: Hier wird Ihre Marke erlebbar, hier sichern Sie Ihren langfristigen Erfolg. In diesem praxisnahen Ratgeber für den Modehandel erfahren Sie Schritt für Schritt alles, was Sie für das Branding an Ihrem POS wissen müssen.

    Successful brands are authentic, unique and emotional, whereby the focus is on the POS: It is here that your brand is tangible, here that you secure your long-term success. In this practical guide for fashion retail, you can find out step for step all you need to know about branding at your POS. With a multitude of photos, visualisations, checklists, practical tips and expert opinions.

    Bestell-Nr. 41305 48,00 EUR*
  • Erfolgreiches Visual Merchandising
  • Matthias Spanke, Sonja Löbbel

    Erfolgreiches Visual Merchandising

    Der Top Praxis-Leitfaden, verständlich und nachvollziehbar geschrieben, stellt erfolgreiche Visual-Merchandising-Instrumente vor und zeigt ihren richtigen Einsatz. Nutzen Sie die Kraft des Visual Merchandising, um Mode zu inszenieren und dem Kunden Orientierung zu geben.

    Bestell-Nr. 41257 78,00 EUR*
  • Warenpräsentation im Textileinzelhandel
  • Sabine Ross

    Warenpräsentation im Textileinzelhandel

    Das Buch gibt dem Verkaufsteam praktische Tipps, um alle Bereiche des Textil- oder Bekleidungsgeschäfts - vom Schaufenster über Eingang und Mittelraum bis zu den Rückwänden und dem Kassenbereich - mit System aufeinander abzustimmen.

    Bestell-Nr. 41186 78,00 EUR*
6 Artikel gefunden
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.