Deutscher Fachverlag: Gebrauchsanweisung Visual Merchandising

Gebrauchsanweisung Visual Merchandising

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

TextilWirtschaft (Hrsg.) (Hrsg.) Läden 2017/18
TextilWirtschaft (Hrsg.) (Hrsg.)

Läden 2017/18

Der Bildband Läden 17/18 zeigt die 50 inspirierendsten Eröffnungen des Jahres, ausgewählt von der Redaktion TextilWirtschaft. mehr ...

Johanna Warham Gasträume
Johanna Warham

Gasträume

Die Gastronomie befindet sich im Wandel: Gasträume dienen dem Socializing, ersetzen das heimische Wohnzimmer oder den Arbeitsplatz. Entsprechend vielfältig sind die Designkonzepte neu eröffneter Food-Plätze. „Gasträume“ zeigt 31 außergewöhnliche Beispiele und dient als Trendbarometer für Projektplaner. mehr ...

Gerrit  Heinemann, Michael  Schleusener, u.a. (Hrsg.) Modernes Multi-Channeling im Fashion-Handel
Gerrit Heinemann, Michael Schleusener, u.a. (Hrsg.)

Modernes Multi-Channeling im Fashion-Handel

Das vorliegende Buch zeigt herausragende Erfolgsbeispiele und zukünftige Entwicklungsansätze des modernen Multi-Channeling im Fashion-Handel auf. mehr ...

Peter Wippermann, Jens  Krüger (Hrsg.) Werte-Index 2018
Peter Wippermann, Jens Krüger (Hrsg.)

Werte-Index 2018

Der Werte-Index 2018 zeigt, wie häufig und in welchen Zusammenhängen zehn grundlegende Werte in den deutschsprachigen Social Media diskutiert werden. Erstmals fließt Instagram als Social-Media-Quelle und damit Bildmaterial in die Analyse ein. Außerdem werden zum ersten Mal die Beiträge von Influencern gesondert analysiert, um Erkenntnisse über die Wertediskussion der Meinungsführer in den Social Media zu ermöglichen. Ein vielschichtiges Bild der Wertewahrnehmung entsteht. Ergänzt werden die empirischen Ergebnisse um die Perspektive der Trendforschung sowie um Interviews mit Experten und Unternehmern, die sich den Implikationen des Wertewandels bereits in der Praxis stellen. mehr ...

Daniel Schnödt Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen
Daniel Schnödt

Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen

Branchenübergreifend wird in der Neuauflage dieses praxisnahmen Werks der Weg zu einer erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung aufgezeigt. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.