Deutscher Fachverlag: Edition Textil

Edition Textil

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

Daniel Schnödt Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen
Daniel Schnödt

Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen

Branchenübergreifend wird in diesem praxisnahen Werk, basierend auf handelsrelevanten Marktstrategien und Benchmarks des deutschen Einzelhandels, der Weg zu einer erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung aufgezeigt. mehr ...

Matthias Spanke, Sonja Löbbel Erfolgreiches Visual Merchandising
Matthias Spanke, Sonja Löbbel

Erfolgreiches Visual Merchandising

Der Top Praxis-Leitfaden, verständlich und nachvollziehbar geschrieben, stellt erfolgreiche Visual-Merchandising-Instrumente vor und zeigt ihren richtigen Einsatz. Nutzen Sie die Kraft des Visual Merchandising, um Mode zu inszenieren und dem Kunden Orientierung zu geben. mehr ...

Olaf Kolbrück Erfolgsfaktor Online-Marketing
Olaf Kolbrück

Erfolgsfaktor Online-Marketing

In diesem Buch erfahren Einsteiger leicht verständlich, wie man als kleiner Händler mit schmalem Budget die vielfältigen Chancen des Online-Marketings vor Ort zur Kundenansprache, zur Kundenakquise und zur Kundenbindung für sein Ladengeschäft nutzen kann. mehr ...

 TextilWirtschaft (Hrsg.) Läden 2013
TextilWirtschaft (Hrsg.)

Läden 2013

Läden 2013 präsentiert die 52 spannendsten Eröffnungen des Jahres im Textileinzelhandel. Ausgewählt und vorgestellt von der Redaktion der TextilWirtschaft. mehr ...

Jochen Hinkel Mehr Umsatz pro Quadratmeter!
Jochen Hinkel

Mehr Umsatz pro Quadratmeter!

Ein praxisorientiertes Grundlagenwerk für die Führungskraft im Fashion-Handel. Das Buch beschreibt die wichtigsten Erfolgsbausteine, um strategische Wettbewerbsvorteile aufzubauen, die Filiale am Markt zu positionieren und vom Wettbewerber zu differenzieren. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.