Deutscher Fachverlag: keine Auswahl

keine Auswahl

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

Thomas  Meyer zur Capellen Lexikon der Gewebe
Thomas Meyer zur Capellen

Lexikon der Gewebe

Die 5., grundlegend überarbeitete und erweiterte Auflage des „Lexikons der Gewebe“ – mittlerweile ein Standardwerk der Branche - vermittelt das komplette Grundlagenwissen zu Geweben. mehr ...

Alfred  Haar, h+p  hachmeister+partner (Hrsg.) Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen
Alfred Haar, h+p hachmeister+partner (Hrsg.)

Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen

Was die Erfolgreichen anders machen als die anderen und was die Erfolgstreiber sind, lesen Sie im faszinierenden Kaleidoskop der Fashion-Branche, das hachmeister+partner gemeinsam mit 18 Autoren aus Praxis und Wissenschaft entwirft. mehr ...

Jennifer Prendergast Nähtechniken
Jennifer Prendergast

Nähtechniken

Nur wer die Grundlagen des Nähens beherrscht, kann ein zweidimensionales Design in ein dreidimensionales Kleidungsstück verwandeln. mehr ...

Jörg  Funder, Jochen  Strähle, u.a. (Hrsg.) Online gewinnen
Jörg Funder, Jochen Strähle, u.a. (Hrsg.)

Online gewinnen

Den neuen Herausforderungen im Online-Handel muss man sich stellen, um bei dem rasanten Wachstum mitzuhalten. Dieses Buch zeigt relevante Erfolgskriterien für moderne Handelsunternehmen auf. mehr ...

Alexander Graf / Holger Schneider Das E-Commerce Buch
Alexander Graf / Holger Schneider

Das E-Commerce Buch

Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.