Deutscher Fachverlag: HandelsMonitor: Mega Trends 2020+

HandelsMonitor: Mega Trends 2020+

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

Jörg  Funder, Jochen  Strähle, u.a. (Hrsg.) Online gewinnen
Jörg Funder, Jochen Strähle, u.a. (Hrsg.)

Online gewinnen

Den neuen Herausforderungen im Online-Handel muss man sich stellen, um bei dem rasanten Wachstum mitzuhalten. Dieses Buch zeigt relevante Erfolgskriterien für moderne Handelsunternehmen auf. mehr ...

Sybille Wilhelm Erfolgsfaktor Online-Handel
Sybille Wilhelm

Erfolgsfaktor Online-Handel

Welche Erfolgsfaktoren gilt es zu beachten? Welche Best-Practices haben sich bewährt? Wie kann ich mich als Anbieter noch im Wettbewerb abheben? Viele Fragen, auf die die Autorin kompetente Antworten liefert. mehr ...

Boris Pawlenka Fachwörterbuch Werbung, Marketing und Medien<br>Dictionary of Advertising, Marketing and Media
Boris Pawlenka

Fachwörterbuch Werbung, Marketing und Medien
Dictionary of Advertising, Marketing and Media

Das Fachwörterbuch enthält rund 70.000 Fachbegriffe aus Marketing, Werbung, Medien, PR, Film, Funk und Fernsehen, Gestaltung und Typografie. mehr ...

Alfred  Haar, h+p  hachmeister+partner (Hrsg.) Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen
Alfred Haar, h+p hachmeister+partner (Hrsg.)

Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen

Was die Erfolgreichen anders machen als die anderen und was die Erfolgstreiber sind, lesen Sie im faszinierenden Kaleidoskop der Fashion-Branche, das hachmeister+partner gemeinsam mit 18 Autoren aus Praxis und Wissenschaft entwirft. mehr ...

Michael   Lerchenmüller, Renate   Vochezer, u.a. Lexikon Betriebsformen
Michael Lerchenmüller, Renate Vochezer, u.a.

Lexikon Betriebsformen

Das Lexikon gibt einen profunden Überblick über die Vielfalt der Betriebsformen und informiert über Prozesse und Methoden der Betriebsformenentwicklung. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.