Deutscher Fachverlag: Edition Textil

Edition Textil

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

Karin Wahl Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 1+2 im Set
Karin Wahl

Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 1+2 im Set

Band 1 Schaufenster und Band 2 Verkaufsfläche zusammen im Set. mehr ...

Jochen Hinkel Mehr Umsatz pro Quadratmeter!
Jochen Hinkel

Mehr Umsatz pro Quadratmeter!

Ein praxisorientiertes Grundlagenwerk für die Führungskraft im Fashion-Handel. Das Buch beschreibt die wichtigsten Erfolgsbausteine, um strategische Wettbewerbsvorteile aufzubauen, die Filiale am Markt zu positionieren und vom Wettbewerber zu differenzieren. mehr ...

Iris  Skowronek 101 Praxistipps - für mehr Erfolg im Einzelhandel
Iris Skowronek

101 Praxistipps - für mehr Erfolg im Einzelhandel

Mit pfiffigen Ideen, persönlichen Kundenbeziehungen und den richtigen Steuerungsinstrumenten in Verkauf und Marketing wirtschaftlich handeln und Kunden neue Kauferlebnisse verschaffen. Wie Ihnen dies gelingt, lesen Sie in den 101 Praxistipps für mehr Erfolg im Einzelhandel.   mehr ...

Susanne  Czech-Winkelmann Der neue Weg zum Kunden
Susanne Czech-Winkelmann

Der neue Weg zum Kunden

Ein umfassendes Kompendium für alle Vertriebs- und Marketingverantwortliche, die ihr Wissen auf den aktuellsten Stand bringen wollen. Erfolgskonzepte für Hersteller und Handel! mehr ...

Olaf Kolbrück Erfolgsfaktor Online-Marketing
Olaf Kolbrück

Erfolgsfaktor Online-Marketing

In diesem Buch erfahren Einsteiger leicht verständlich, wie man als kleiner Händler mit schmalem Budget die vielfältigen Chancen des Online-Marketings vor Ort zur Kundenansprache, zur Kundenakquise und zur Kundenbindung für sein Ladengeschäft nutzen kann. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.