Greif zu und kauf mich! Move people to buy more

Displays als Erfolgsmotor für Marken und Handel / Displays build brands in-store

STI Group (Hrsg.)

€89.00*

Produktnummer: 978-3-86641-216-3
Produktinformationen "Greif zu und kauf mich! Move people to buy more"

Displays als Erfolgsmotor für Marken und Handel: 

Der beeindruckende Bildband liefert Ihnen in Deutsch und Englisch alles, was Sie über die Erfolgsgeschichte, die Einsatzgebiete und Trends von Displays im Handel wissen müssen.

Über das Buch

Mehr verkaufen mit Displays: 

Auf 300 durchgängig farbigen Seiten können Sie sich von einer Vielzahl an erfolgreichen Beispielen inspirieren lassen. Des Weiteren liefert der Titel aktuelle Statistiken und Marktdaten, die Sie in Ihre Planungen einbeziehen können.

Folgende Themen werden ausführlich dargestellt:

·         Die Ursprünge des Displays und die Entwicklung des POS-Marketings

·         Markenführung am Point of Sale

·         Shopper Insights – Was Kunden bewegt

·         Point of Purchase-Marketing

·         Die Effizienz von POS-Maßnahmen

·         Das Display der Zukunft

·         Der POS der Zukunft

Viele weitere Informationen zum Buch und den Autoren finden Sie auf der Internetseite der STI Group.

Eigenschaften "Greif zu und kauf mich! Move people to buy more"
Auflage 1. Auflage, Juni 2010
Ausstattung deutsch, englisch, gebunden mit Schutzumschlag zahlreiche, durchgehend vierfarbige Abbildungen
Seitenzahl 297 Seiten
Verlag dfv Mediengruppe Fachbuch
Sachgebiet Betriebswirtschaft und Management, Businesskommunikation und -präsentation, Einzel- und Großhandel.
Zielgruppe Markenartikelindustrie, Handel, Verpackungsindustrie und alle, die sich für Produktdesign interessieren.
Herausgeber STI Group
Downloads "Greif zu und kauf mich! Move people to buy more"

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Weitere Empfehlungen

Neu
So geht Shopper Marketing!
Am Point of Sale fallen über 60 Prozent der Kaufentscheidungen. Markenartikler richten ihren Fokus darauf, ihre Produkte dort für die Shopper so attraktiv wie möglich zu präsentieren und zu promoten. Keine leichte Aufgabe in der sich rasant verändernden Handelslandschaft. Anhand zahlreicher Praxis- und Fallbeispiele und durch Expertengespräche zeigt Matthias Wirges, wie gelungenes Shopper Marketing funktioniert. Ein Buch für engagierte Nachwuchs- und erfahrene Fach- und Führungskräfte gleichermaßen. Matthias Wirges, Inhaber der vielfach ausgezeichneten Werbeagentur brand on fire, berät und begleitet seit 2003 in fast allen Kategorien der Konsumgüterindustrie führende Marken im Shopper & Customer Marketing, POS Marketing und Category Management.

€42.00*
Redaktionsempfehlung
Führung, die prägt!
Souveräne Führungskräfte brauchen keine neuen Regeln, um sich in der neuen digitalen Arbeitswelt zurechtzufinden, vielmehr sollten sie diese selbst gestalten! Sie benötigen ein Verständnis und ein Bewusstsein dafür, wie sie ihre Erfahrungen und Talente transferieren und somit noch souveräner in der neuen Arbeitswelt agieren, Change-Prozesse anstoßen und eine Unternehmenskultur positiv prägen können.  Das Autorenteam von „Führung, die prägt!“ – ein Personal Branding-Experte, eine Organisationspsychologin und ein Sportpsychologe – betrachtet Führungsthemen aus ganz unterschiedlichen Perspektiven und liefert seinen Leserinnen und Lesern in 25 Kapiteln aufregende & innovative Denkanstöße aus Praxis und Wissenschaft.

€48.00*
New Food Marketing
Was sind die Food-Trends von morgen, wie sieht der (Ernährungs-)Alltag im Jahre 2030 aus und was bedeutet das für das Food Marketing der Zukunft? Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der erfolgreichsten Food Brands Europas, weiß aus Erfahrung, dass es in erster Linie um das erfolgreiche Management des Heute und um die richtige Einschätzung und Planung des Morgen geht. Über viele Jahre hat er die Branche intensiv gescreent und teilt seine spannenden Erkenntnisse. 

€39.90*