Deutscher Fachverlag: Poster: European Out-of-Home-Market 2018

Poster: European Out-of-Home-Market 2018

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

Poster: Der Außer-Haus-Markt 2018

Poster: Der Außer-Haus-Markt 2018

Aktuelle Übersicht mit Daten zum Markt der Marken- und Systemgastronomie, Gemeinschaftsgastronomie und Hotellerie. Strukturen und Zahlen der Branche sind auf diesem graphisch anspruchsvollen Poster leicht erfassbar dargestellt. mehr ...

Top 100 Unternehmen der Gastronomie 2017

Top 100 Unternehmen der Gastronomie 2017

Der umfassende Blick auf die  System- und Marken-Gastronomie 2017. Das Branchen-Standardwerk in Deutschland. Umsatzgrößen, Segmentbetrachtungen, Trends, Auf- und Absteiger, Entwicklungslinien, aktuelle Spotlights, Website-Index und vieles mehr. Eine Studie der Redaktion food-service.   mehr ...

Lebensmittel Online-Handel in Deutschland 2017

Lebensmittel Online-Handel in Deutschland 2017

Wer zählt zu den Top-Ten im deutschen Online-Handel mit Lebensmitteln? Wie hoch ist aktuell der Anteil von Frischeprodukten in den Sortimenten der Online-Shops? Diese und weitere wichtige Fakten rund um deutschen E-Commerce Markt bietet Ihnen das Poster Lebensmittel Online-Handel in Deutschland 2017.   mehr ...

Jahrbuch Außer-Haus-Markt 2016/2017

Jahrbuch Außer-Haus-Markt 2016/2017

Der Außer-Haus-Markt in Deutschland und Europa: die drei wichtigen Segmente Gastronomie, Gemeinschaftsgastronomie und Hotellerie mit Top Playern im Daten-Detail. Alle wichtigen Hitlisten 2016/17 der gastronomischen Wirtschaftsfachzeitschriften des Deutschen Fachverlages im Kompendium.   mehr ...

Allgemeine BäckerZeitung, afz allgemeine fleischer zeitung, BTG BUSINESS TARGET GROUP (Hrsg.) Snack-Barometer 2017
Allgemeine BäckerZeitung, afz allgemeine fleischer zeitung, BTG BUSINESS TARGET GROUP (Hrsg.)

Snack-Barometer 2017

Großes Potenzial im Geschäft mit den kleinen Happen für Zwischendurch. Metzger nutzen ihre Chancen. Die Befragung der Business Target Group (BTG) im Auftrag von afz - allgemeine fleischer zeitung und der Allgemeinen BäckerZeitung zeigt, dass Snacks starke Margen bringen und weiterhin vielfältige Potenziale bieten. Für den ganzheitlichen Blick wechselt der Befragungsmodus jährlich zwischen Konsumentenbefragung (B2C) und Unternehmensbefragung (B2B). Kundenverhalten, Kundenerwartungen und Präferenzen können so mit unternehmerischen Potenzialen abgeglichen werden. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.