Deutscher Fachverlag: Top 100 Unternehmen der Gastronomie 2017

Top 100 Unternehmen der Gastronomie 2017

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

Poster: European Out-of-Home-Market 2018

Poster: European Out-of-Home-Market 2018

Aktuelle Übersicht mit Daten zu den 5 wichtigsten Europäischen Foodservice Märkten (DE, F, UK, I, E) & USA, sowie eine Kurzübersicht der größten Gastronomie- und Gemeinschaftsgastronomie-Unternehmen in Europa. mehr ...

Poster: Der Außer-Haus-Markt 2018

Poster: Der Außer-Haus-Markt 2018

Aktuelle Übersicht mit Daten zum Markt der Marken- und Systemgastronomie, Gemeinschaftsgastronomie und Hotellerie. Strukturen und Zahlen der Branche sind auf diesem graphisch anspruchsvollen Poster leicht erfassbar dargestellt. mehr ...

Lebensmittel Online-Handel in Deutschland 2017

Lebensmittel Online-Handel in Deutschland 2017

Wer zählt zu den Top-Ten im deutschen Online-Handel mit Lebensmitteln? Wie hoch ist aktuell der Anteil von Frischeprodukten in den Sortimenten der Online-Shops? Diese und weitere wichtige Fakten rund um deutschen E-Commerce Markt bietet Ihnen das Poster Lebensmittel Online-Handel in Deutschland 2017.   mehr ...

Außer-Haus-Konsum 2017

Außer-Haus-Konsum 2017

Die Neuauflage unseres Nachschlagewerkes gibt anhand neuester verfügbarer Branchenstatistiken aus Marken- und System-Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsgastronomie einen Überblick über den gesamten Außer-Haus-Markt. Auf über 450 Seiten finden Sie Umsätze, Strukturen, Einkommen, Konsumausgaben, Vertriebskanäle, Aussichten und Erwartungen aus folgenden Bereichen   mehr ...

Andreas Peters Good Food Marketing
Andreas Peters

Good Food Marketing

Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der bekanntesten und erfolgreichsten Food Brands Deutschlands, stellt in diesem Buch praxisnah zehn Themenfelder vor, die sich speziell im Food Marketing als besonders relevant erwiesen haben. Von den professionellen Einblicken können nicht nur relativ neue Marketing-Mitarbeiter profitieren – auch erfahrene Marketer finden hier spannende Einschätzungen zukünftiger Entwicklungen und fundierte Ratschläge für ein Best Practice im Management. Themen unter anderem: Food Trends & Trend Scouting, Preisfindung, Einkaufsverhalten der Konsumenten, Kommunikation, digitales Marketing und Markenführung. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.