Deutscher Fachverlag: Fleischwirtschaft

Fleischwirtschaft

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  • Grundwissen der Kalkulation
  • Hans Fuchs, Martin Fuchs

    Grundwissen der Kalkulation

    Grundlagen zur Kalkulation von Fleisch und Fleischerzeugnissen

    Bestell-Nr. 50748 52,00 EUR*
  • Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Fleischwirtschaft
  • Wilhelm Uffelmann

    Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Fleischwirtschaft

    Der Verbraucher möchte sichere und qualitativ hochwertige Lebensmittel, ist jedoch nicht bereit, höhere Preise dafür zu zahlen.
    Wie kann die deutsche Fleischwirtschaft mit diesem Dilemma umgehen? Das Buch liefert die Antworten.

    Bestell-Nr. 41218 98,00 EUR*
  • Technology for Cooked Ham Production
  • Horst Brauer

    Technology for Cooked Ham Production

    The author, Horst Brauer, also explains the effects of various additives and different analytical testing methods in detail.

    Bestell-Nr. 41208 25,00 EUR*
  • Fachwörterbuch Fleischwirtschaft - Dictionary of Meat Industry
  • Beatrix Davies-Labeck

    Fachwörterbuch Fleischwirtschaft - Dictionary of Meat Industry


    Sie finden die Übersetzung zu Stichworten aus folgenden Bereichen: Fleischtechnologie, Fleischverarbeitungs-Technologie, Fleischerzeugnisse, Wurstherstellung, Fleischzerlegung, Verpackung, Transport und Logistik, Qualitätskontrolle und vielen mehr.

    Bestell-Nr. 50996 98,00 EUR*
  • Werte-Index 2018
  • Peter Wippermann, Jens Krüger (Hrsg.)

    Werte-Index 2018

    Der Werte-Index 2018 zeigt, wie häufig und in welchen Zusammenhängen zehn grundlegende Werte in den deutschsprachigen Social Media diskutiert werden. Erstmals fließt Instagram als Social-Media-Quelle und damit Bildmaterial in die Analyse ein. Außerdem werden zum ersten Mal die Beiträge von Influencern gesondert analysiert, um Erkenntnisse über die Wertediskussion der Meinungsführer in den Social Media zu ermöglichen. Ein vielschichtiges Bild der Wertewahrnehmung entsteht. Ergänzt werden die empirischen Ergebnisse um die Perspektive der Trendforschung sowie um Interviews mit Experten und Unternehmern, die sich den Implikationen des Wertewandels bereits in der Praxis stellen.

    Bestell-Nr. 41323 42,00 EUR*
  • Snack-Barometer 2017
  • Allgemeine BäckerZeitung, afz allgemeine fleischer zeitung, BTG BUSINESS TARGET GROUP (Hrsg.)

    Snack-Barometer 2017

    Großes Potenzial im Geschäft mit den kleinen Happen für Zwischendurch. Metzger nutzen ihre Chancen. Die Befragung der Business Target Group (BTG) im Auftrag von afz - allgemeine fleischer zeitung und der Allgemeinen BäckerZeitung zeigt, dass Snacks starke Margen bringen und weiterhin vielfältige Potenziale bieten. Für den ganzheitlichen Blick wechselt der Befragungsmodus jährlich zwischen Konsumentenbefragung (B2C) und Unternehmensbefragung (B2B). Kundenverhalten, Kundenerwartungen und Präferenzen können so mit unternehmerischen Potenzialen abgeglichen werden.

    Bestell-Nr. afzsb17 236,81 EUR*
  • Neue Cuts vom Rind
  • Christoph Grabowski

    Neue Cuts vom Rind

    „From nose to tail“ ist mehr als nur ein kulinarischer Trend. Immer mehr Metzger, Köche und Verbraucher erkennen, dass es viel mit Verantwortung und Wertschätzung zu tun hat, ein geschlachtetes Tier komplett zu verwerten.

    Bestell-Nr. 41326 68,00 EUR*
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