Deutscher Fachverlag: afz EDITION

afz EDITION

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

Wilhelm Uffelmann Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Fleischwirtschaft
Wilhelm Uffelmann

Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Fleischwirtschaft

Der Verbraucher möchte sichere und qualitativ hochwertige Lebensmittel, ist jedoch nicht bereit, höhere Preise dafür zu zahlen.Wie kann die deutsche Fleischwirtschaft mit diesem Dilemma umgehen? Das Buch liefert die Antworten. mehr ...

Heinrich Keim, Ralf Franke Fachmathematik für Fleischer
Heinrich Keim, Ralf Franke

Fachmathematik für Fleischer

Das Buch behandelt die rechnerischen Grundlagen der praktischen Arbeit in Metzgerei und Fleischerei. mehr ...

Hans Fuchs, Martin Fuchs Grundwissen der Kalkulation
Hans Fuchs, Martin Fuchs

Grundwissen der Kalkulation

Grundlagen zur Kalkulation von Fleisch und Fleischerzeugnissen mehr ...

Christina Vaih-Baur, Sonja Kastner (Hrsg.) Verpackungsmarketing
Christina Vaih-Baur, Sonja Kastner (Hrsg.)

Verpackungsmarketing

Die Verpackung ist das "Fünfte P" im Marketing-Mix. Lesen Sie nach, wie Sie die Verpackung Ihres Produktes optimieren und erfolgreich als Marketing-Instrument einsetzen können. mehr ...

Roland Mattmüller (Hrsg.) Versandhandelsmarketing
Roland Mattmüller (Hrsg.)

Versandhandelsmarketing

Namhafte Autoren aus Wissenschaft und Untermehmenspraxis behandeln in diesem Buch die aktuellen Entwicklungen und die sich daraus ergebenden Herausforderungen für das Versandhandelsmarketing. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.