Deutscher Fachverlag: Management

Management

10 Artikel gefunden
  • Eventräume
  • Johanna Warham

    Eventräume

    Events wollen inszeniert werden. Dafür brauchen sie eine klare Botschaft, ein definiertes Ziel und eine Location, die der Intention des Gastgebers optimal gerecht wird. „Eventräume“ legt den Fokus auf Locations mit gastronomischer Nutzung, beleuchtet deren Konzeption, Architektur und das Interior Design. Wie groß der Facettenreichtum ist, mit dem sich die Eventbusiness-Branche zukunftsfähig aufstellt, zeigen über 30 Objekte aus der ganzen Welt exemplarisch.

    Bestell-Nr. 41324 98,00 EUR*
  • Gasträume
  • Johanna Warham

    Gasträume

    Die Gastronomie befindet sich im Wandel: Gasträume dienen dem Socializing, ersetzen das heimische Wohnzimmer oder den Arbeitsplatz. Entsprechend vielfältig sind die Designkonzepte neu eröffneter Food-Plätze. „Gasträume“ zeigt 31 außergewöhnliche Beispiele und dient als Trendbarometer für Projektplaner.

    Bestell-Nr. 41319 98,00 EUR*
  • Mehr verkaufen an der Theke
  • Fritz Gempel

    Mehr verkaufen an der Theke

    Verkaufen ist kein Job, Verkaufen ist eine Aufgabe. Wer mit Freude verkauft, macht Kunden glücklich.

    Bestell-Nr. 41301 68,00 EUR*
  • Der clevere Metzger
  • Claus Böbel, Bernd Kütscher

    Der clevere Metzger

    Erfolgreich trotz Handel und Discounter. Der „Daniel Düsentrieb der Fleischerbranche“ Claus Böbel und Bernd Kütscher zeigen Ihnen wie Sie Ihre Metzgerei mit pfiffigen Ideen zum Erfolg führen.

    Bestell-Nr. 41261 48,00 EUR*
  • Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Fleischwirtschaft
  • Wilhelm Uffelmann

    Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Fleischwirtschaft

    Der Verbraucher möchte sichere und qualitativ hochwertige Lebensmittel, ist jedoch nicht bereit, höhere Preise dafür zu zahlen.
    Wie kann die deutsche Fleischwirtschaft mit diesem Dilemma umgehen? Das Buch liefert die Antworten.

    Bestell-Nr. 41218 98,00 EUR*
  • Fachwörterbuch Fleischwirtschaft - Dictionary of Meat Industry
  • Beatrix Davies-Labeck

    Fachwörterbuch Fleischwirtschaft - Dictionary of Meat Industry


    Sie finden die Übersetzung zu Stichworten aus folgenden Bereichen: Fleischtechnologie, Fleischverarbeitungs-Technologie, Fleischerzeugnisse, Wurstherstellung, Fleischzerlegung, Verpackung, Transport und Logistik, Qualitätskontrolle und vielen mehr.

    Bestell-Nr. 50996 98,00 EUR*
  • Erfolgsrezept Bedientheke
  • Fritz Gempel

    Erfolgsrezept Bedientheke

    Ab sofort wieder lieferbar!!!

    Stimmige Vermarktungskonzepte und Kompetenz des Fachpersonals sind die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Auftritt an der Bedientheke. Praxistipps zu Verkaufsstrategie, Verkaufsförderung und Mitarbeiterführung.

    Bestell-Nr. 41235 69,90 EUR*
  • Renditefalle Materialeinsatz
  • Christian Mann

    Renditefalle Materialeinsatz

    Ein bisschen Schwund ist immer!?

    Materialeinsatz – ein zentrales Thema für jede Fleischerei, macht er doch fast die Hälfte des Umsatzes aus. Erhöhter Materialeinsatz kann demnach zu einem schwerwiegenden Problem werden. Die Ursachen dafür können vielfältig sein und in jedem Bereich einer Fleischerei auftreten.

    Bestell-Nr. 41247 68,00 EUR*
  • Snack-Barometer 2018
  • afz – allgemeine fleischer zeitung, BTG Business Target Group (Hrsg.)

    Snack-Barometer 2018

    Das Snack-Barometer vereint zwei Studien in einem und bietet somit einen ganzheitlichen Blick aus allen Perspektiven auf das lukrative Snackgeschäft.  Die repräsentative Konsumentenumfrage  (B2C) betrachtet das Snackverhalten aller Snack-Kunden und setzt gezielten Fokus auf die Kunden des Foodhandwerks – von Bäckern und Metzgern.

    Bestell-Nr. 41886 249,00 EUR*
  • Snack-Barometer 2017
  • Allgemeine BäckerZeitung, afz allgemeine fleischer zeitung, BTG BUSINESS TARGET GROUP (Hrsg.)

    Snack-Barometer 2017

    Großes Potenzial im Geschäft mit den kleinen Happen für Zwischendurch. Metzger nutzen ihre Chancen. Die Befragung der Business Target Group (BTG) im Auftrag von afz - allgemeine fleischer zeitung und der Allgemeinen BäckerZeitung zeigt, dass Snacks starke Margen bringen und weiterhin vielfältige Potenziale bieten. Für den ganzheitlichen Blick wechselt der Befragungsmodus jährlich zwischen Konsumentenbefragung (B2C) und Unternehmensbefragung (B2B). Kundenverhalten, Kundenerwartungen und Präferenzen können so mit unternehmerischen Potenzialen abgeglichen werden.

    Bestell-Nr. afzsb17 236,81 EUR*
10 Artikel gefunden
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.