close

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

101 Praxistipps für mehr Erfolg im Einzelhandel

2 Bände

83,18 €

Was ist wirklich wichtig, wenn man ein Geschäft eröffnen, verändern oder eben grundsätzlich wirtschaftlich führen will?

Menge

  • Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und nach Österreich Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und nach Österreich

Mehr Erfolg im Einzelhandel – 101 Tipps für mehr Umsatz und Gewinn

Was ist wirklich wichtig, wenn man ein Geschäft eröffnen, verändern oder eben grundsätzlich wirtschaftlich führen will? Wer seine Chancen im Einzelhandel nutzen will, braucht das richtige Know-how: Angefangen von der Standortanalyse, der Ladengestaltung über die Warenbeschaffung bis hin zum Marketing, dem Kundemanagement und der Personalplanung.

Der aktuelle Ratgeber unterstützt Sie als Einzelhändler nicht nur bei der Planung, sondern liefert Ihnen auch das Einmaleins für perfektes Steuern und Entscheiden am Point of Sale. Sie erhalten 101 kompakte Tipps für einen nachhaltigen und messbaren Erfolg. Der Fokus liegt bei allen Tipps auf einer einfachen und schnellen Umsetzung mit möglichst geringem finanziellem Aufwand. Die Tipps dienen den Händlern vor Ort als Ideenpool und konkrete Handlungsanleitung im Sinne einer „Hilfe zu Selbsthilfe“.

Branchenunabhängig werden Tipps erfolgreichen Verkaufens für alle vermittelt, die sich neu positionieren oder ihre Geschäftsprozesse optimieren wollen, inklusive praktischer Formeln für den Einzelhandel. Unverzichtbar für Inhaber, Geschäftsführer, Führungskräfte und Quereinsteiger, die an der langjährigen Praxiserfahrung der kompetenten Fachautorin Iris Skowronek teilhaben wollen.

„(…) So ein Werk kann nicht den Anspruch erfüllen, ein perfekter Ratgeber zu sein, mit dessen Hilfe man ohne größere Anstrengungen zum Erfolg kommt. Aber – es bietet zahlreiche konkrete Anregungen, über das eigene Geschäft und das eigene Verhalten nachzudenken.

So werden Impulse gesetzt, die fast automatisch zu einer Verbesserung der eignen Position im Wettbewerb führen. (…) Deshalb als Votum: Lesenswert für Inhaberinnen und Inhaber, Führungskräfte, Nachwuchskräfte und Quereinsteiger.“

Ullrich Thiemann, Hauptgeschäftsführer Handelsverband Hannover - 6_2012

978-3-86641-255-2

Auflage
1. Auflage, April 2012
Ausstattung
zahlreiche farbige Abbildungen, Grafiken und Tabellen
Seitenzahl
342
Gewicht
1082
Verlag
Deutscher Fachverlag
Reihe
VLB Reihenkürzel: TD585
Sachgebiete
Betriebswirtschaft und Management
Einzel- und Großhandel
Management: Marketing und Vertrieb
Marketing und Vertrieb
Zielgruppen
Unverzichtbar für Inhaber, Geschäftsführer, Führungskräfte und Quereinsteiger, die an der langjährigen Praxiserfahrung der kompetenten Fachautorin Iris Skowronek teilhaben wollen.

Vielleicht gefällt Ihnen auch