close

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

(R)Evolution des Mehrkanalhandels

Von Multi-Channel- über Cross-Channel- zu Omni-Channel-Retailing

185,05 €

Multi-Channel-Retailing ist ein aktueller Mega-Trend im Handel: Ein Großteil der Händler baut zusätzliche Kanäle auf, um die Kunden auf alternative Arten anzusprechen mit dem Ziel, die Kundenbindung zu steigern und neue Kunden zu gewinnen.

Menge

 

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und nach Österreich

Von Multi-Channel- über Cross-Channel- zu Omni-Channel-Retailing

Multi-Channel-Retailing ist ein aktueller Mega-Trend im Handel: Ein Großteil der Händler baut zusätzliche Kanäle auf, um die Kunden auf alternative Arten anzusprechen mit dem Ziel, die Kundenbindung zu steigern und neue Kunden zu gewinnen. Diese neuen Kanäle, insbesondere die Online-Kanäle beispielsweise im Bereich der mobilen Endgeräte oder des internetfähigen TV, differenzieren sich zunehmend aus.

Die Handelslandschaft steht bezogen auf ihre Betriebs- und Vertriebstypen mit diesen neuen Entwicklungen vor einer wesentlichen Neuausrichtung, die in diesem HandelsMonitor beleuchtet wird. Die Studie dokumentiert und analysiert die Bedeutung und die vielfältigen Dimensionen dieses Themas auf Basis verschiedener Erhebungen (Expertenexploration und Konsumentenanalyse) und liefert dadurch den Lesern wertvolle Hilfestellungen für die strategische Ausrichtung des eigenen Unternehmens.

978-3-86641-298-9

Auflage
1. Auflage, Juni 2014
Ausstattung
Spiralbindung
Seitenzahl
352
Breite
297
Höhe
210
Gewicht
1786
Verlag
Deutscher Fachverlag
Sachgebiete
Konsum

Vielleicht gefällt Ihnen auch