close

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Werte-Index 2018

39,25 €

E-Book

Seit 2009 ist der Werte-Index ein Kompass für Bedeutung und Relevanz von Werten der deutschen Web-User. Er zeigt qualitativ wie auch quantitativ relevante Entwicklungen und Trends auf.

Menge

 

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und nach Österreich

Seit 2009 ist der Werte-Index ein Kompass für Bedeutung und Relevanz von Werten der deutschen Web-User. Er zeigt qualitativ wie auch quantitativ relevante Entwicklungen und Trends auf.

Neben den Texten werden jetzt auch Bilder aus sozialen Medien als Indikator verwendet. Ergänzt werden die empirischen Ergebnisse um die Perspektive der Trendforschung sowie um Experten-Interviews. Unternehmen erhalten Inspirationen und konkrete Handlungsempfehlungen, wie sie auf gesellschaftliche Entwicklungen reagieren können. Der Werte-Index 2018 ist somit eine unverzichtbare Sammlung aus fundierten Beobachtungen und Erfahrungen, die alle Entscheider in ihren werteorientierten Kommunikations- und Unternehmensstrategien unterstützen.

978-3-86641-323-8

Auflage
1. Auflage, November 2017
Ausstattung
Softcover, 4c
Seitenzahl
152
Breite
198
Höhe
256
Gewicht
552
Verlag
Deutscher Fachverlag
Sachgebiete
Medien-, Unterhaltungs-, Informations- und Kommunikationsindustrie
Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft; Digitalisierung
Sozialforschung und -statistik
Strategisches Management
Unternehmensführung, Unternehmensgründung