close

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Best of Content Marketing BCM 2018

Das Jahrbuch zum Wettbewerb

92,52 €

Best of Content Marketing BCM 2018 Der BCM-Wettbewerb ist der größte seiner Art in Europa. Das BCM-Jahrbuch 2018 präsentiert mit 250 Nominierten und der Hall of Fame das ganze Spektrum erfolgreichen Content Marketings aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Menge

 

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und nach Österreich

Best of Content Marketing BCM 2018 Der BCM-Wettbewerb ist der größte seiner Art in Europa. 2003 als Best of Corporate Publishing eingeführt und 2016 zu Best of Content Marketing erweitert, zeichnete 2018 eine Jury aus über 200 Fachleuten Unternehmenskommunikation in ihrer besten Form aus – insgesamt 781 Einreichungen wurden gesichtet, ein neuer Rekord in der 16-jährigen Award-Geschichte. Das BCM-Jahrbuch 2018 präsentiert mit 250 Nominierten – darunter 67 Goldpreisträger – und der Hall of Fame das ganze Spektrum erfolgreichen Content Marketings aus Deutschland, Österreich und der Schweiz: vom klassischen Kundenmagazin und der Mitarbeiterzeitung über herausragende Corporate Books, crossmediale Kampagnen und innovative Geschäftsberichte bis hin zu aufmerksamkeitsstarken Videos und exzellenten Strategien – alle vereinen sich in diesem Almanach zu Europas größtem Wettbewerb für Unternehmenskommunikation. Ein umfangreiches Register der Redaktionen, Herausgeber und Dienstleister komplettiert diesen unverzichtbaren Wegweiser für alle, die sich für Marketing, Werbung, Mitarbeiter- und Kundenkommunikation interessieren.

978-3-86641-885-1

Auflage
1. Auflage, ca. Juli 2018
Seitenzahl
752
Breite
247
Höhe
307
Gewicht
3042
Verlag
Deutscher Fachverlag
Reihe
Proprietär- Content Marketing : - Best of Corporate Publishing / Best of Content Marketing
Sachgebiete
Jahrbücher, Jahresbände und Almanache
Management: Marketing und Vertrieb
Marketing und Vertrieb
Online-Marketing
Werbung
Zielgruppen
Werbung, Marketing, Agenturen, Pressesprecher, PR-Berater, Kommunikationsberater, Autoren, Journalisten, Redakteure, Texter, Verlage, werbungtreibende Unternehmen, Publizisten, Marketer, Kreative, Gestalter