close

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Best of Content Marketing BCM 2019

Jahrbuch des Wettbewerbs Best of Content Marketing

92,52 €

Der Wettbewerb „Best of Content Marketing“ ist der größte seiner Art in Europa. Das BCM-Jahrbuch 2019 präsentiert mit 220 Nominierten und der Hall of Fame das ganze Spektrum erfolgreichen Content Marketings aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Menge

 

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und nach Österreich

Der Wettbewerb „Best of Content Marketing“ ist der größte seiner Art in Europa. 2019 zeichnete erneut eine Jury aus über 200 Fachleuten Unternehmenskommunikation in ihrer besten Form aus. Der Verband dahinter, das Content Marketing Forum (als Forum Corporate Publishing gegründet), feiert in diesem Jahr bereits sein 20-jähriges Bestehen. Und passend zum Jubiläum konnte wieder ein Rekord gebrochen werden: In diesem Jahr reichten so viele Agenturen und Unternehmen ihre Arbeiten ein wie nie zuvor. Das BCM-Jahrbuch 2019 präsentiert mit 220 Nominierten – darunter 53 Goldpreisträger – und der Hall of Fame das ganze Spektrum erfolgreichen Content Marketings aus Deutschland, Österreich und der Schweiz: von crossmedialen Kampagnen und innovativen Geschäftsberichten über herausragende Corporate Books, aufmerksamkeitsstarke Videos und exzellente Strategien bis hin zu klassischen Kundenmagazinen und Mitarbeiterzeitungen – alle vereinen sich in diesem Almanach zu Europas größtem Wettbewerb für Unternehmenskommunikation. Ein umfangreiches Register der Redaktionen, Herausgeber und Dienstleister komplettiert diesen unverzichtbaren Wegweiser für alle, die sich für Marketing, Werbung, Mitarbeiter- und Kundenkommunikation interessieren.

978-3-86641-805-9

Auflage
1. Auflage, ca. Juli 2019
Seitenzahl
648
Breite
245
Höhe
305
Gewicht
2718
Verlag
Deutscher Fachverlag
Reihe
Proprietär- Content Marketing : - Best of Corporate Publishing / Best of Content Marketing
Sachgebiete
Jahrbücher, Jahresbände und Almanache
Zielgruppen
Werbung, Marketing, Agenturen, Pressesprecher, PR-Berater, Kommunikationsberater, Autoren, Journalisten, Redakteure, Texter, Verlage, werbungtreibende Unternehmen, Publizisten, Marketer, Kreative, Gestalter