close

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  • Neu

Chinese Consumer Value Index 2019

39,25 €

Since 2009, the Value Index has become a compass for the meaning and relevance of web-users‘ values. What started in Germany has, as of 2019, been adapted and applied to the Chinese market.

Seit 2009 ist der Werte-Index zum Kompass für die Bedeutung und Relevanz der Werte von Internetnutzern geworden. Was in Deutschland begann, wird nun ab dem Jahr 2019 auf den chinesischen Markt zugeschnitten und auf ihn angewandt.

Menge
Erscheint am 16.09.2019 – jetzt vorbestellen!

  • Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und nach Österreich Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und nach Österreich

Since 2009, the Value Index has become a compass for the meaning and relevance of web-users‘ values. What started in Germany has, as of 2019, been adapted and applied to the Chinese market. Based on the evaluation of millions of text and image posts, it portrays both qualitative and quantitative value progressions and interpretation. The result: A multi-faceted portrait of value perception complimented by trend research as well as interviews with business experts, who are already facing the challenges of value change head on. The analysis may provide companies with both inspiration and concrete guidance on how to react to societal developments as well as on how to create value-oriented communication or corporate strategies. For decision-makers in the Western world looking to enter the Chinese market, consumer culture and a better understanding of it.


Seit 2009 ist der Werte-Index zum Kompass für die Bedeutung und Relevanz der Werte von Internetnutzern geworden. Was in Deutschland begann, wird nun ab dem Jahr 2019 auf den chinesischen Markt zugeschnitten und auf ihn angewandt. Basierend auf der Auswertung von Millionen Text- und Bild-Posts, zeichnet der Index sowohl qualitative als auch quantitative Werteentwicklungen nach. Das Resultat: Ein facettenreiches Porträt der Wertewahrnehmung ergänzt durch Trendforschung sowie Interviews mit Businessexperten, die die Herausforderungen der Werteveränderungen bereits direkt anpacken. Die Analyse bietet Unternehmen sowohl Inspirationen als auch konkrete Anleitungen, wie man auf gesellschaftliche Entwicklungen reagieren kann und wie wertorientierte Kommunikations- sowie Unternehmensstrategien gestaltet werden können. Eine wichtige Lektüre für Entscheider aus der westlichen Welt, die überlegen, in den chinesischen Markt einzusteigen. Erfolg steht an der Spitze des Rankings der meistdiskutierten Werte in China, gefolgt von Sicherheit und Gesundheit – entdecken Sie, wie Sie diese Werte nutzen können, indem Sie in den Chinese Consumer Value Index 2019 eintauchen.

978-3-86641-328-3

Auflage
1. Auflage, September 2019
Ausstattung
Softcover, 4c; Englisch/Mandarin
Seitenzahl
152
Breite
210 mm
Höhe
285 mm
Verlag
Deutscher Fachverlag

Download

Chinese 2019 Presseinfo

Chinese Consumer Value Index 2019 - Presseinfo Dt

Download (254.06k)

Chinese 2019 press release

Chinese Consumer Value Index 2019 - press release

Download (251.56k)