Handel & FMCG
-
-
LZ NONFOOD trends 01/2019
Wertschöpfung: Spezialisten machen Daten fürs Nonfood-Geschäft fruchtbar
Bestell-Nr. LZNT1/19 3,00 EUR*
-
-
Food Report 2019
Essen ist in Bewegung: In Restaurants feiert die französische Küche ihr Comeback, Pflanzen machen als Ausgangsprodukt für neue Nahrungsmittel Karriere und Supermärkte werden zu hybriden Gastro-Retail-Erlebnisorten.
Bestell-Nr. LZFOODRP19 150,00 EUR*
-
-
Content Marketing Forum e.V./Deutscher Fachverlag GmbH/HORIZONT productions (Hrsg.) (Hrsg.)
Best of Content Marketing BCM 2018
Das Jahrbuch zu den Best of Content Marketing Awards 2018: Mit 183 Silber- und 67 Goldpreisträgern sowie der Hall of Fame wird das gesamte Spektrum erfolgreichen Content Marketings aus Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentiert.
Bestell-Nr. 41885 99,00 EUR*
-
-
Die marktbedeutenden Handelsunternehmen 2018
Die wichtigsten Kennzahlen der Top 30 des deutschen Lebensmittelhandels sowie Unternehmensprofile und spannende Hintergrundinformationen zu ausgewählten Unternehmen bietet Ihnen die aktuelle Broschüre.
Bestell-Nr. LZDMHU18 70,00 EUR*
-
-
Poster TOP 30 des deutschen LEH 2018
Umsätze, Vertriebslinien und Anzahl der Outlets – übersichtlich auf einen Blick liefert das Poster die wichtigsten Kennzahlen der Top 30 des deutschen Lebensmittelhandels 2018.
Bestell-Nr. LZDPT18 48,00 EUR*
-
-
TOP 30 Grocery Retailers in Germany 2018
Find out all about key figures of the Top 30 as well as company structures and detailed information on the Top 10 grocery retailers in Germany.
Bestell-Nr. LZDMHUE18 70,00 EUR*
-
-
Poster TOP 50 Grocery Retailers in Europe 2018
The poster shows in a clear and structured fashion the Top 50 grocery retailers in Europe: Retail Sales, banners and number of stores (reverse side in German).
Bestell-Nr. LZ50EUPT18 48,00 EUR*
-
-
TOP 50 Grocery Retailers in Europe 2018
Find out all about key figures of the Top 50 as well as company structures and detailed information on the Top 10 grocery retailers in Europe.
Bestell-Nr. LZ50EU18 70,00 EUR*
-
-
POS-Marketing-Report 2018
Wie digital ist der Shopper von heute? Wird Amazon Fresh eine ernsthafte Alternative zum stationären Lebensmitteleinkauf? Wie steht es um die Markenaffinität der Konsumenten?
Bestell-Nr. LZDPOSMR18 295,00 EUR*
-
-
Peter Wippermann, Jens Krüger (Hrsg.)
Werte-Index 2018
Der Werte-Index 2018 zeigt, wie häufig und in welchen Zusammenhängen zehn grundlegende Werte in den deutschsprachigen Social Media diskutiert werden. Erstmals fließt Instagram als Social-Media-Quelle und damit Bildmaterial in die Analyse ein. Außerdem werden zum ersten Mal die Beiträge von Influencern gesondert analysiert, um Erkenntnisse über die Wertediskussion der Meinungsführer in den Social Media zu ermöglichen. Ein vielschichtiges Bild der Wertewahrnehmung entsteht. Ergänzt werden die empirischen Ergebnisse um die Perspektive der Trendforschung sowie um Interviews mit Experten und Unternehmern, die sich den Implikationen des Wertewandels bereits in der Praxis stellen.
Bestell-Nr. 41323 42,00 EUR*
Lieferung erfolgt auf Rechnung.