Deutscher Fachverlag: Handel & FMCG

Handel & FMCG

Seite 3 von 5
« 1 2 3 4 5 »
48 Artikel gefunden
  • POS-Marketing-Report 2017
  • POS-Marketing-Report 2017

    Digitalisierung verändert Vermarktung am POS

    Die zunehmende Digitalisierung am POS und der bevorstehende Start von Amazon Fresh stellen den stationären Lebensmitteleinzelhandel vor zahlreiche Herausforderungen.

    Bestell-Nr. LZDPOSMR17 295,00 EUR*
  • The E-Commerce Book
  • Alexander Graf, Holger Schneider

    The E-Commerce Book

    This book is designed for people who want to understand e-commerce – and by “understanding”, we mean first and foremost Why and What, not How.

    Bestell-Nr. 41505 29,99 EUR*  
  • HandelsMonitor - Retail Branding: Handelsunternehmen als Marken
  • Bernhard Swoboda, Hanna Schramm-Klein , Julia Weindel

    HandelsMonitor - Retail Branding: Handelsunternehmen als Marken

    Der HandelsMonitor® 2016 zeigt, dass sich Handelsunternehmen als Marke begreifen müssen, um sich langfristig erfolgreich in der Handelslandschaft zu positionieren. Und zwar sowohl in stationären als auch in elektronischen Vertriebskanälen oder im Zusammenspiel beider und ebenso beim Betreten neuer, internationaler Märkte. Der aktuelle HandelsMonitor® analysiert pointiert das Retail Branding und zeigt anschließend die Bedeutung starker Retail Brands anhand von neun Studien in diversen Kontexten auf.

    Bestell-Nr. 41317 298,00 EUR*
  • LZ Karriere 2017
  • LZ Karriere 2017

    Job-Casting

    Wer bin ich, was kann ich und wofür kann ich mich begeistern? Solche Fragen sollten Berufseinsteiger auf der Suche nach dem ersten richtigen Job beantworten können. Denn die Bewerbung gleicht einem Casting.

    Bestell-Nr. LZK1/17 6,00 EUR*
  • Die marktbedeutenden Handelsunternehmen 2016
  • Die marktbedeutenden Handelsunternehmen 2016

    Erfahren Sie alles über die Strukturen, Vertriebslinien, Kennzahlen und Standorte der Top 50 des deutschen Lebensmittelhandels (Auswertungszeitraum: Geschäftsjahr 2015.

    Auch als Kombi-Abo erhältich. Broschüre "Die marktbedeutenden Handelsunternehmen" + Poster "Die TOP 50 des deutschen Lebensmittelhandels"

    Bestell-Nr. LZDMHU16- 66,00 EUR*
  • Poster Top 50 des deutschen LEH 2016
  • Poster Top 50 des deutschen LEH 2016

    Das Poster zeigt die TOP 50 des deutschen Lebensmittelhandels in übersichtlicher Form: Umsätze, Vertriebslinien und Anzahl der Outlets (Auswertungszeitraum: Geschäftsjahr 2015). Rückseite in Englisch.

    Auch als Kombi-Abo erhältich. Mit der Broschüre "Die marktbedeutenden Handelsunternehmen" + Poster "Die TOP 50 des deutschen Lebensmittelhandels".

    Bestell-Nr. LZDPT16- 44,00 EUR*
  • Good Food Marketing
  • Andreas Peters

    Good Food Marketing

    Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der bekanntesten und erfolgreichsten Food Brands Deutschlands, stellt in diesem Buch praxisnah zehn Themenfelder vor, die sich speziell im Food Marketing als besonders relevant erwiesen haben. Von den professionellen Einblicken können nicht nur relativ neue Marketing-Mitarbeiter profitieren – auch erfahrene Marketer finden hier spannende Einschätzungen zukünftiger Entwicklungen und fundierte Ratschläge für ein Best Practice im Management. Themen unter anderem: Food Trends & Trend Scouting, Preisfindung, Einkaufsverhalten der Konsumenten, Kommunikation, digitales Marketing und Markenführung.

    Bestell-Nr. 41315 39,90 EUR*
  • Best of Content Marketing BCM 2016
  • Content Marketing Forum e.V. / Deutscher Fachverlag GmbH / HORIZONT productions (Hrsg.)

    Best of Content Marketing BCM 2016

    Das Jahrbuch zum Wettbewerb Best of Content Marketing präsentiert in 267 Porträts 211 ausgezeichnete Publikationen (Magazine, Zeitungen und Geschäftsberichte, Websites und Apps, Unternehmensfilme und Kampagnen) von 154 Unternehmen und Verbänden sowie 95 Dienstleistern vor allem aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

    Bestell-Nr. 41876 89,00 EUR*
  • Werte-Index 2016
  • Peter Wippermann, Jens Krüger (Hrsg.)

    Werte-Index 2016

    Seit 2009 ist der Werte-Index ein Kompass für Bedeutung und Relevanz von Werten der deutschen Web-User. Bereits zum vierten Mal zeigt die vorliegende Ausgabe, in welchem Zusammenhang und in welcher Bedeutung gesellschaftliche Werte wahrgenommen werden. Der Werte-Index 2016 zeigt: Gesundheit, Freiheit und Erfolg sind für die Deutschen am wichtigsten, die Sehnsucht nach Natur und Sicherheit steigt.

    Bestell-Nr. 41312 42,00 EUR*
  • Wie is(s)t Deutschland 2030?
  • Nestlé Zukunftsforum (Hrsg.)

    Wie is(s)t Deutschland 2030?

    Wenn Algen, In-Vitro-Fleisch und Insekten-Burger mit Drohnen nach Hause geliefert werden, dann könnte es sich um eine Online-Bestellung aus dem Jahr 2030 handeln. Warum das so ist und wie sich der gesellschaftliche Wandel in Bereichen wie Werteorientierung, Kommunikation und Medizin auf unsere Kochgewohnheiten und den Speiseplan auswirkt, hat die Nestlé-Studie „Wie is(s)t Deutschland 2030“ untersucht. Fünf Szenarien, gemeinsam ausgearbeitet von Experten und Konsumenten, weisen den Weg in die Zukunft der Ernährung der Deutschen. Eine Pflichtlektüre für alle, die sich in Food-Industrie und-handel, Forschung, Kultur, Wissenschaft und Politik mit Ernährung beschäftigen.

    Bestell-Nr. 41309 29,80 EUR*
Seite 3 von 5
« 1 2 3 4 5 »
48 Artikel gefunden
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.