Deutscher Fachverlag: Handel & FMCG

Handel & FMCG

Seite 4 von 6
« 1 2 3 4 5 6 »
53 Artikel gefunden
  • Werte-Index 2016
  • Peter Wippermann, Jens Krüger (Hrsg.)

    Werte-Index 2016

    Seit 2009 ist der Werte-Index ein Kompass für Bedeutung und Relevanz von Werten der deutschen Web-User. Bereits zum vierten Mal zeigt die vorliegende Ausgabe, in welchem Zusammenhang und in welcher Bedeutung gesellschaftliche Werte wahrgenommen werden. Der Werte-Index 2016 zeigt: Gesundheit, Freiheit und Erfolg sind für die Deutschen am wichtigsten, die Sehnsucht nach Natur und Sicherheit steigt.

    Bestell-Nr. 41312 42,00 EUR*
  • Wie is(s)t Deutschland 2030?
  • Nestlé Zukunftsforum (Hrsg.)

    Wie is(s)t Deutschland 2030?

    Wenn Algen, In-Vitro-Fleisch und Insekten-Burger mit Drohnen nach Hause geliefert werden, dann könnte es sich um eine Online-Bestellung aus dem Jahr 2030 handeln. Warum das so ist und wie sich der gesellschaftliche Wandel in Bereichen wie Werteorientierung, Kommunikation und Medizin auf unsere Kochgewohnheiten und den Speiseplan auswirkt, hat die Nestlé-Studie „Wie is(s)t Deutschland 2030“ untersucht. Fünf Szenarien, gemeinsam ausgearbeitet von Experten und Konsumenten, weisen den Weg in die Zukunft der Ernährung der Deutschen. Eine Pflichtlektüre für alle, die sich in Food-Industrie und-handel, Forschung, Kultur, Wissenschaft und Politik mit Ernährung beschäftigen.

    Bestell-Nr. 41309 29,80 EUR*
  • HandelsMonitor - Erlebnis Handel: Läden im Aufbruch
  • Joachim Zentes, Dirk Morschett, Tatjana Freer, Daniel Keßler, Matthias Schu

    HandelsMonitor - Erlebnis Handel: Läden im Aufbruch

    Der Strukturwandel in der Handelslandschaft, der sich in den letzten Jahren durch die massive Zunahme des Online-Handels vollzogen hat, bedeutet dennoch kein Aus für den stationären Handel. Die neue Studie Erlebnis Handel: Läden im Aufbruch zeigt, basierend auf einer Konsumenten- und Handelsbefragung, dass Sofortverfügbarkeit, der Touch-and-Feel-Aspekt, die physische Nähe zum Kunden, die Dienstleistungs- und Beratungsstärke, die Kombination mit gastronomischen Konzepten und die Erlebnisorientierung unverzichtbare Stärken des stationären Handels sind. Die Studie liefert, quer durch alle Branchen, eine Vielzahl von Strategieansätzen und Handlungsempfehlungen für das eigene Unternehmen.

    Bestell-Nr. 41310 298,00 EUR*
  • Praxisführer E-Commerce
  • Joachim Stoll, Sybille Wilhelm

    Praxisführer E-Commerce

    Mit zahlreichen Best-Practice-Beispielen, Übersichten, Experteninterviews und Praxistipps zeigen die Autoren, wie Händlern der Einstieg in die Onlinewelt gelingen kann. Der Praxisführer beantwortet alle Fragen rund um den Webshop, die Software, die Logistik, das Marketing und vieles mehr.

    Bestell-Nr. 41308 29,80 EUR*
  • Retail Report 2017
  • Retail Report 2017

    Attraktivität statt Abgesang – der Retail Report 2017 von Zukunftsinstitut und Der Handel präsentiert erfolgversprechende Zukunftsszenarien und Strategieansätze für unsere Innenstädte von morgen.

    Bestell-Nr. LZFOODR17 133,75 EUR*
  • Best of Corporate Publishing BCP 2015
  • Forum Corporate Publishing e.V. / Deutscher Fachverlag GmbH / HORIZONT productions

    Best of Corporate Publishing BCP 2015

    Das 692seitige Jahrbuch 2015 des Wettbewerbs Best of Corporate Publishing präsentiert in 242 Porträts ausgezeichnete Publikationen von 160 Unternehmen und Verbänden sowie 135 Dienstleistern aus Dänemark, Deutschland, Luxemburg, Norwegen, Österreich, Schweden und der Schweiz.

    Bestell-Nr. 41868 89,00 EUR*
  • Das E-Commerce Buch
  • Alexander Graf / Holger Schneider

    Das E-Commerce Buch

    Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden.

    Bestell-Nr. 41307 39,90 EUR*
  • Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen
  • Daniel Schnödt

    Inszenieren - Verführen - Mehr verkaufen

    Branchenübergreifend wird in der Neuauflage dieses praxisnahmen Werks der Weg zu einer erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung aufgezeigt.

    Bestell-Nr. 41296 68,00 EUR*
  • Easy Branding in Fashion Retail
  • Matthias Spanke, Sonja Löbbel

    Easy Branding in Fashion Retail

    Erfolgreiche Marken sind authentisch, unverwechselbar, emotional. Der Point of Sale steht dabei im Fokus: Hier wird Ihre Marke erlebbar, hier sichern Sie Ihren langfristigen Erfolg. In diesem praxisnahen Ratgeber für den Modehandel erfahren Sie Schritt für Schritt alles, was Sie für das Branding an Ihrem POS wissen müssen.

    Successful brands are authentic, unique and emotional, whereby the focus is on the POS: It is here that your brand is tangible, here that you secure your long-term success. In this practical guide for fashion retail, you can find out step for step all you need to know about branding at your POS. With a multitude of photos, visualisations, checklists, practical tips and expert opinions.

    Bestell-Nr. 41305 48,00 EUR*
  • Erfolgsfaktor Online-Handel
  • Sybille Wilhelm

    Erfolgsfaktor Online-Handel

    Welche Erfolgsfaktoren gilt es zu beachten? Welche Best-Practices haben sich bewährt? Wie kann ich mich als Anbieter noch im Wettbewerb abheben? Viele Fragen, auf die die Autorin kompetente Antworten liefert.

    Bestell-Nr. 41263 49,00 EUR*
Seite 4 von 6
« 1 2 3 4 5 6 »
53 Artikel gefunden
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.