Deutscher Fachverlag: Handel & FMCG

Handel & FMCG

Seite 5 von 6
« 1 2 3 4 5 6 »
53 Artikel gefunden
  • Erfolgsfaktor Online-Marketing
  • Olaf Kolbrück

    Erfolgsfaktor Online-Marketing

    In diesem Buch erfahren Einsteiger leicht verständlich, wie man als kleiner Händler mit schmalem Budget die vielfältigen Chancen des Online-Marketings vor Ort zur Kundenansprache, zur Kundenakquise und zur Kundenbindung für sein Ladengeschäft nutzen kann.

    Bestell-Nr. 41290 49,00 EUR*
  • Power Briefing für den Modehandel
  • Andrea Grudda, Hans-Jürgen Hartauer

    Power Briefing für den Modehandel

    Mit der innovativen power-briefing-Technik lassen sich mit einem minimalen Aufwand von nur drei Minuten täglich Mitarbeiter spielerisch zu maximalem Erfolg führen. Verkaufsmitarbeiter im Modehandel werden auf diese Weise bestmöglich geschult und motiviert. Begeisterte Verkäufer sorgen für höhere Umsätze, eine bessere Kundenbindung und ein angenehmes Arbeitsklima.

    Bestell-Nr. 41302 42,00 EUR*
  • Aufstieg und Niedergang der deutschen Herrenbekleidungsindustrie
  • Karl-Wilhelm Vordemfelde

    Aufstieg und Niedergang der deutschen Herrenbekleidungsindustrie

    Welchen Stellenwert die Herrenbekleidungsindustrie in Deutschland bis in die 80er Jahre des letzten Jahrhunderts hatte, warum immer mehr Betriebe und damit wertvolles Know-how ins Ausland verlagert wurden und welche tiefgreifenden Folgen dieser Exodus eines ganzen Industriezweiges für die Textilbranche hierzulande hat, beschreibt der Autor, Geschäftsführer eines großen Herrenmodeunternehmens, eindrucksvoll in diesem Buch.

    Bestell-Nr. 41304 39,80 EUR*
  • Online gewinnen
  • Jörg Funder, Jochen Strähle, Marc Ehlbeck, Thomas Natkowski (Hrsg.)

    Online gewinnen

    Den neuen Herausforderungen im Online-Handel muss man sich stellen, um bei dem rasanten Wachstum mitzuhalten. Dieses Buch zeigt relevante Erfolgskriterien für moderne Handelsunternehmen auf.

    Bestell-Nr. 41248 78,00 EUR*
  • Der Weg der Marke
  • Hans-Georg Böcher

    Der Weg der Marke

    Das neue Buch von Hans-Georg Böcher beleuchtet die Rolle der Verpackung für die Entwicklung von Marken. Klassische Beispiele der Markengeschichte von Bahlsen über Persil zu Underberg spannen einen weiten Bogen von ihren Ursprüngen bis zur Gegenwart.

    Bestell-Nr. 41253 78,00 EUR*
  • Modernes Multi-Channeling im Fashion-Handel
  • Gerrit Heinemann, Michael Schleusener, Silvia Zaharia (Hrsg.)

    Modernes Multi-Channeling im Fashion-Handel

    Das vorliegende Buch zeigt herausragende Erfolgsbeispiele und zukünftige Entwicklungsansätze des modernen Multi-Channeling im Fashion-Handel auf.

    Bestell-Nr. 41254 68,00 EUR*
  • Lexikon Betriebsformen
  • Michael Lerchenmüller, Renate Vochezer, Thomas Vogler

    Lexikon Betriebsformen

    Das Lexikon gibt einen profunden Überblick über die Vielfalt der Betriebsformen und informiert über Prozesse und Methoden der Betriebsformenentwicklung.

    Bestell-Nr. 41204 68,00 EUR*
  • 101 Praxistipps - für mehr Erfolg im Einzelhandel
  • Iris Skowronek

    101 Praxistipps - für mehr Erfolg im Einzelhandel

    Mit pfiffigen Ideen, persönlichen Kundenbeziehungen und den richtigen Steuerungsinstrumenten in Verkauf und Marketing wirtschaftlich handeln und Kunden neue Kauferlebnisse verschaffen. Wie Ihnen dies gelingt, lesen Sie in den 101 Praxistipps für mehr Erfolg im Einzelhandel.

     

    Bestell-Nr. 41255 89,00 EUR*
  • Greif zu und kauf mich! <br>Move people to buy more
  • STI Group (Hrsg.)

    Greif zu und kauf mich!
    Move people to buy more

    Bezaubernder Bildband, der Displays, die Powerseller im Handel, in ein ganz besonderes Licht rückt. Lesen Sie alles über die Geschichte, über die Einsatzgebiete und Trends in diesem dynamischen Bereich der Handelswerbung und lassen Sie sich inspirieren.

    Bestell-Nr. 41216 89,00 EUR*
Seite 5 von 6
« 1 2 3 4 5 6 »
53 Artikel gefunden
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.