EDITION HORIZONT
-
-
Content Marketing Forum e.V. / Deutscher Fachverlag GmbH / HORIZONT productions (Hrsg.)
Best of Content Marketing BCM 2016
Jahrbuch des Wettbewerbs Best of Content Marketing
1. Auflage, Juni 2016, 732 Seiten, 240x300 mm
Deutscher Fachverlag GmbHISBN 978-3-86641-876-9
Bestell-Nr. 41876 89,00 EUR* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Innerhalb Deutschlands und Österreichs erfolgen die Lieferungen versandkostenfrei.
Aus dem Inhalt
Das Jahrbuch zum Wettbewerb Best of Content Marketing präsentiert in 267 Porträts 211 ausgezeichnete Publikationen (Magazine, Zeitungen und Geschäftsberichte, Websites und Apps, Unternehmensfilme und Kampagnen) von 154 Unternehmen und Verbänden sowie 95 Dienstleistern vor allem aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.In diesem Jahr wurden die digitalen Kategorien ausgeweitet, hier finden sich nunmehr zahlreiche Beispiele hervorragender Videos, die über eingebundene QR-Codes auch mittels Smartphones und Tablets abgespielt werden können. Ein zweiter neuer Fokus liegt auf der Wirkungsmessung sowie der Verzahnung mit anderen Medienkategorien; hier wurden Content Impact die neuen Kategorien Sales und Campaign hinzugefügt.Das Register der Titel und Redaktionen, Unternehmen und Herausgeber, Verlage und Dienstleister sowie aller beteiligten Personen umfasst 45 Seiten. Das BCM-Jahrbuch ist damit ein umfassendes Nachschlagewerk zu den wesentlichen Protagonisten des deutschsprachigen Corporate Publishings und Content Marketings und für werbungtreibende Unternehmen ebenso unverzichtbar wie für Journalisten, Autoren, Gestalter und Content Provider.Seit 2003 zeichnete das Forum Corporate Publishing gemeinsam mit den Branchenmagazinen „acquisa“, „HORIZONT“, „W&V“ „werbewoche“ und „persönlich“ die besten Unternehmenspublikationen mit den BCP-Awards aus. 2015 benannte sich der Verband in Content Marketing Forum um und vergab 2016 erstmals Preise im Wettbewerb Best of Content Marketing. Die Würfel wurden in 52 Kategorien und viermal als Sonderpreis verliehen. Acht Publikationen wurden in die Hall of Fame aufgenommen, diese ist mit ihren nunmehr 33 Publikationen ebenfalls Bestandteil des Jahrbuchs.Das BCM-Jahrbuch wird vom Content Marketing Forum CMF e.V. (CMF), München, und der Deutschen Fachverlag GmbH (dfv) / HORIZONT productions, Frankfurt am Main, gemeinsam herausgegeben.
Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:
![]() |
Andreas Peters
Good Food MarketingAndreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der bekanntesten und erfolgreichsten Food Brands Deutschlands, stellt in diesem Buch praxisnah zehn Themenfelder vor, die sich speziell im Food Marketing als besonders relevant erwiesen haben. Von den professionellen Einblicken können nicht nur relativ neue Marketing-Mitarbeiter profitieren – auch erfahrene Marketer finden hier spannende Einschätzungen zukünftiger Entwicklungen und fundierte Ratschläge für ein Best Practice im Management. Themen unter anderem: Food Trends & Trend Scouting, Preisfindung, Einkaufsverhalten der Konsumenten, Kommunikation, digitales Marketing und Markenführung. mehr ... |
![]() |
Peter Wippermann, Jens Krüger (Hrsg.)
Werte-Index 2016Seit 2009 ist der Werte-Index ein Kompass für Bedeutung und Relevanz von Werten der deutschen Web-User. Bereits zum vierten Mal zeigt die vorliegende Ausgabe, in welchem Zusammenhang und in welcher Bedeutung gesellschaftliche Werte wahrgenommen werden. Der Werte-Index 2016 zeigt: Gesundheit, Freiheit und Erfolg sind für die Deutschen am wichtigsten, die Sehnsucht nach Natur und Sicherheit steigt. mehr ... |
![]() |
Poster Top 50 des deutschen LEH 2016Das Poster zeigt die TOP 50 des deutschen Lebensmittelhandels in übersichtlicher Form: Umsätze, Vertriebslinien und Anzahl der Outlets (Auswertungszeitraum: Geschäftsjahr 2015). Rückseite in Englisch. Auch als Kombi-Abo erhältich. Mit der Broschüre "Die marktbedeutenden Handelsunternehmen" + Poster "Die TOP 50 des deutschen Lebensmittelhandels". mehr ... |
![]() |
Die marktbedeutenden Handelsunternehmen 2016Erfahren Sie alles über die Strukturen, Vertriebslinien, Kennzahlen und Standorte der Top 50 des deutschen Lebensmittelhandels (Auswertungszeitraum: Geschäftsjahr 2015. Auch als Kombi-Abo erhältich. Broschüre "Die marktbedeutenden Handelsunternehmen" + Poster "Die TOP 50 des deutschen Lebensmittelhandels" mehr ... |
![]() |
Forum Corporate Publishing e.V. / Deutscher Fachverlag GmbH / HORIZONT productions
Best of Corporate Publishing BCP 2015Das 692seitige Jahrbuch 2015 des Wettbewerbs Best of Corporate Publishing präsentiert in 242 Porträts ausgezeichnete Publikationen von 160 Unternehmen und Verbänden sowie 135 Dienstleistern aus Dänemark, Deutschland, Luxemburg, Norwegen, Österreich, Schweden und der Schweiz. mehr ... |
Schlagwörter zu diesem Buch:
Lieferung erfolgt auf Rechnung.