Deutscher Fachverlag: 101 Praxistipps - für mehr Erfolg im Einzelhandel

101 Praxistipps - für mehr Erfolg im Einzelhandel

Ihnen könnten auch folgende Bücher gefallen:

Claus  Böbel, Bernd  Kütscher Der clevere Metzger
Claus Böbel, Bernd Kütscher

Der clevere Metzger

Erfolgreich trotz Handel und Discounter. Der „Daniel Düsentrieb der Fleischerbranche“ Claus Böbel und Bernd Kütscher zeigen Ihnen wie Sie Ihre Metzgerei mit pfiffigen Ideen zum Erfolg führen. mehr ...

Hans-Georg Böcher Der Weg der Marke
Hans-Georg Böcher

Der Weg der Marke

Das neue Buch von Hans-Georg Böcher beleuchtet die Rolle der Verpackung für die Entwicklung von Marken. Klassische Beispiele der Markengeschichte von Bahlsen über Persil zu Underberg spannen einen weiten Bogen von ihren Ursprüngen bis zur Gegenwart. mehr ...

Henning Meyer (Hrsg.) Marken-Management 2010/2011
Henning Meyer (Hrsg.)

Marken-Management 2010/2011

Dieses Buch widmet sich konsequent der Frage, was eine Marke erfolgreich macht: Mit welchen Strategien, Techniken und Aktivitäten erzeugt man starke Positionierungen? Wie schafft man nachhaltiges Kundenvertrauen? mehr ...

Boris Pawlenka Fachwörterbuch Werbung, Marketing und Medien<br>Dictionary of Advertising, Marketing and Media
Boris Pawlenka

Fachwörterbuch Werbung, Marketing und Medien
Dictionary of Advertising, Marketing and Media

Das Fachwörterbuch enthält rund 70.000 Fachbegriffe aus Marketing, Werbung, Medien, PR, Film, Funk und Fernsehen, Gestaltung und Typografie. mehr ...

Thomas  Meyer zur Capellen Lexikon der Gewebe
Thomas Meyer zur Capellen

Lexikon der Gewebe

Die 5., grundlegend überarbeitete und erweiterte Auflage des „Lexikons der Gewebe“ – mittlerweile ein Standardwerk der Branche - vermittelt das komplette Grundlagenwissen zu Geweben. mehr ...


Schlagwörter zu diesem Buch:

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Lieferung erfolgt auf Rechnung.