Handelsmarketing
-
-
Content Marketing Forum e.V./Deutscher Fachverlag GmbH/HORIZONT productions (Hrsg.) (Hrsg.)
Best of Content Marketing BCM 2018
Das Jahrbuch zu den Best of Content Marketing Awards 2018: Mit 183 Silber- und 67 Goldpreisträgern sowie der Hall of Fame wird das gesamte Spektrum erfolgreichen Content Marketings aus Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentiert.
Bestell-Nr. 41885 99,00 EUR*
-
-
Food Report 2019
Essen ist in Bewegung: In Restaurants feiert die französische Küche ihr Comeback, Pflanzen machen als Ausgangsprodukt für neue Nahrungsmittel Karriere und Supermärkte werden zu hybriden Gastro-Retail-Erlebnisorten.
Bestell-Nr. LZFOODRP19 150,00 EUR*
-
-
POS-Marketing-Report 2018
Wie digital ist der Shopper von heute? Wird Amazon Fresh eine ernsthafte Alternative zum stationären Lebensmitteleinkauf? Wie steht es um die Markenaffinität der Konsumenten?
Bestell-Nr. LZDPOSMR18 295,00 EUR*
-
-
Food Report 2018
Wende in der Esskultur
Genuss erweitert sich: Fleisch ist nicht mehr der Mittelpunkt eines Gerichtes – Pflanzen erlangen eine neue Hauptrolle auf dem Teller.
Bestell-Nr. LZFOODRP18 150,00 EUR*
-
-
Retail Report 2018
RoboRetail, Voice Commerce, Dash Delivery – was heute Trend ist, wird morgen Normalität sein. Digitalisierung und Technologisierung werden die Welt des Handels radikal verändern und zum Human Retail führen: Händler werden sich der Herausforderung stellen müssen, wahre Kundenorientierung zu leben und auf allen Kanälen sinnlich und ästhetisch zu begeistern.
Bestell-Nr. LZFOODR18 150,00 EUR*
-
-
Peter Wippermann, Jens Krüger (Hrsg.)
Werte-Index 2018
Der Werte-Index 2018 zeigt, wie häufig und in welchen Zusammenhängen zehn grundlegende Werte in den deutschsprachigen Social Media diskutiert werden. Erstmals fließt Instagram als Social-Media-Quelle und damit Bildmaterial in die Analyse ein. Außerdem werden zum ersten Mal die Beiträge von Influencern gesondert analysiert, um Erkenntnisse über die Wertediskussion der Meinungsführer in den Social Media zu ermöglichen. Ein vielschichtiges Bild der Wertewahrnehmung entsteht. Ergänzt werden die empirischen Ergebnisse um die Perspektive der Trendforschung sowie um Interviews mit Experten und Unternehmern, die sich den Implikationen des Wertewandels bereits in der Praxis stellen.
Bestell-Nr. 41323 42,00 EUR*
-
-
POS-Marketing-Report 2017
Digitalisierung verändert Vermarktung am POS
Die zunehmende Digitalisierung am POS und der bevorstehende Start von Amazon Fresh stellen den stationären Lebensmitteleinzelhandel vor zahlreiche Herausforderungen.
Bestell-Nr. LZDPOSMR17 295,00 EUR*
-
-
Andreas Peters
Good Food Marketing
Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der bekanntesten und erfolgreichsten Food Brands Deutschlands, stellt in diesem Buch praxisnah zehn Themenfelder vor, die sich speziell im Food Marketing als besonders relevant erwiesen haben. Von den professionellen Einblicken können nicht nur relativ neue Marketing-Mitarbeiter profitieren – auch erfahrene Marketer finden hier spannende Einschätzungen zukünftiger Entwicklungen und fundierte Ratschläge für ein Best Practice im Management. Themen unter anderem: Food Trends & Trend Scouting, Preisfindung, Einkaufsverhalten der Konsumenten, Kommunikation, digitales Marketing und Markenführung.
Bestell-Nr. 41315 39,90 EUR*
-
-
Content Marketing Forum e.V. / Deutscher Fachverlag GmbH / HORIZONT productions (Hrsg.)
Best of Content Marketing BCM 2016
Das Jahrbuch zum Wettbewerb Best of Content Marketing präsentiert in 267 Porträts 211 ausgezeichnete Publikationen (Magazine, Zeitungen und Geschäftsberichte, Websites und Apps, Unternehmensfilme und Kampagnen) von 154 Unternehmen und Verbänden sowie 95 Dienstleistern vor allem aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Bestell-Nr. 41876 89,00 EUR*
-
-
Peter Wippermann, Jens Krüger (Hrsg.)
Werte-Index 2016
Seit 2009 ist der Werte-Index ein Kompass für Bedeutung und Relevanz von Werten der deutschen Web-User. Bereits zum vierten Mal zeigt die vorliegende Ausgabe, in welchem Zusammenhang und in welcher Bedeutung gesellschaftliche Werte wahrgenommen werden. Der Werte-Index 2016 zeigt: Gesundheit, Freiheit und Erfolg sind für die Deutschen am wichtigsten, die Sehnsucht nach Natur und Sicherheit steigt.
Bestell-Nr. 41312 42,00 EUR*
Lieferung erfolgt auf Rechnung.